Seite 45 von 156 ErsteErste ... 3543444546475595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Professional Avatar von Crysis Player

Standard EC-Karte

Schaut mal in euer virtuelles Postfach. Eine E-Mail von Sony bezüglich des PSN bekommen? Ich weiß, ich weiß, die liest sich niemand durch, da wird auf akzeptieren geklickt und der Kühlschrank damit gekauft.
    In den neuen Nutzungsregeln tritt aber ein Novum auf. Damit ihr nicht alles komplett lesen müsst hier der relevante Auszug:
    4. PSN-GUTHABEN

Sie können Inhalte und Dienste des PLAYSTATION®Store und damit verbundener In-Game-Shops mit PSN-Guthaben bezahlen. Sie können Ihr PSN-Guthaben über eine Kredit- oder EC-Karte oder eine andere von uns akzeptierte Zahlungsmethode aufladen. Wir werden Ihnen über den Mindestbetrag, der in Bezug auf eine Transaktion hinzugefügt werden kann, Mitteilung machen sowie über den Höchstbetrag, der auf ihrem PSN-Guthabenkonto vorhanden sein darf. Sie können das PSN-Guthaben jederzeit in der „Kontoverwaltung“ Ihres PSN-Kontos überprüfen.
    Stehen demnach bald auch EC-Karten zur Verfügung, um im PSN Store einzukaufen? Derzeit ist noch nichts bestätigt, es könnte sich um einen Fehler handeln, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wir halten euch aber auf dem laufenden
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

Bei dem Playstationmagazin PSM 3 ist man sich einig: Die PS3-Version von Bethestas Ableger von Fallout 3 soll auf Sonys Konsole im Gegensatz zur Xbox 360-Version unter Textur und Framrateproblemen leiden. Sie raten daher Konsolenbesitzer mit beiden Systemen ganz klar zur 360-Version.
    quelle:evox

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Gerade wurden die Beta Keys zu Resistance 2 verschickt.

Ich denke das ich einen kriege, weil bisher immer die offzielen Beta Tester es gekriegt haben.

Hoffe jemand von euch kriegt da auch was.....!

PS: Yeah. Habe einen.
    Geändert von Crysis Player (24.10.2008 um 06:39 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Gerade wurden die Beta Keys zu Resistance 2 verschickt.

Ich denke das ich einen kriege, weil bisher immer die offzielen Beta Tester es gekriegt haben.

Hoffe jemand von euch kriegt da auch was.....!

PS: Yeah. Habe einen.
    Ich hab auf einer Seite gelesen das der Test bald für alle offen sein wird. (Vielleicht!)

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

PS3 in limitierter Auflage mit 160GB Festplatte Verfügbar.

Quelle: ComputerBase

Edit: Habe selber leider noch keine PS3 bin aber am überlegen mir eine zu holen, allerdings erst nach Weihnachten.
    Hoffe mal, das es diese Auflage dann noch gibt.
    Geändert von T-Rocc (02.11.2008 um 21:45 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Man kann sich ja eine normale PS3 mit 80GB, GT5Prologue, Uncharted und Kein Ohr Hasen holen. 399,. Mediamarkt, sodann einfach eine 320 GB HDD dazukaufen, schnell einbauen - fertig!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Achman, hätte die PS3 doch nur die Spiele die ich will

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Achman, hätte die PS3 doch nur die Spiele die ich will
    fangt jetzt blos nicht an zu flamen... also die PS3 hat Spiele, die ich gern aufn PC hätte, aber zum glück sind die auf der PS3.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    fangt jetzt blos nicht an zu flamen... also die PS3 hat Spiele, die ich gern aufn PC hätte, aber zum glück sind die auf der PS3.

Keine Angst war nur ein Ausrutscher
    Ich würde jetzt noch was sagen aber es ist ein PS3 Thread, da lass ich das mal lieber... :/

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    jop....so wars schon immer, wollte viele Games für die PC Fassung wünschen, oder es ist ja da aber mit schlechterer Grafik....

MGS Reihe z.B. ist ein Punkt, wäre echt geil...^^

aber tut auch mal gut... seinen Körper mal zum anderen Zimmer zu bewegen und dann dortn zu zocken^^

- Crysis2142

Stichworte