Seite 43 von 156 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 1554

Thema: PS3 - Sammelthread

Gesperrt

Standard

ca. 5 Sekunden den I/O "Knopf" gedrückt halten bis sie drei mal piepst, danach normal anschalten. Hatte das Problem auch schon .

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

dankle für deine antwort daran lag es aber nicht...

lösung:
    da es auf hdmi eingestellt war musste ich erst zu nem kumpel der nen fernseher mit hdmi eingang hatte und bei den system einstellungen der ps3 auf scart umstellen

danke
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    dankle für deine antwort daran lag es aber nicht...

lösung:
    da es auf hdmi eingestellt war musste ich erst zu nem kumpel der nen fernseher mit hdmi eingang hatte und bei den system einstellungen der ps3 auf scart umstellen

danke

Kannst du doch auch bei dir. Wenn alles schwarz oder blau ist, erkennst du ja trotzdem das Menu, oder?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Newbie

Standard

lol, das was er meinte ist das Schwarze Bild oder bei Manchen Fernsehern das Blaue bild wenn kein Signal ist. Aber es ist schwachsinn die PLayse an einen HDMI Fernseher anzuschließen und dann auf Scart umzustellen. Einfach 5 - 10 sek. die Austaste drücken und das ganze nochmal beim Starten und schon ist die Playse Resettet und sollte ein Bild auf dem Normalen Fernseher Anzeigen. Habe ich vor 3 Tagen selber erst so gemacht, da mein bruder über HDMI die Playse angeschlossen hat und ich über Scart.

Und jetzt viel Glück dabei ...

MaCe

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen Windows Vista läuft auf Playstation 3

Zitat Zitat von Golem.de
    Hacker haben es geschafft, Windows Vista auf einer Playstation 3 zu installieren

Das Hochfahren des Systems dauert rund 24 Minuten und 6 Sekunden, das Öffnen des Editors immer noch 12 Sekunden: Ein Bastler mit dem Pseudonym "mopx0" hat es geschafft, Windows Vista auf einer Playstation 3 zu installieren - mit einem Trick.

Es dauert rund einen Tag, bis Windows Vista auf einer Playstation 3 eingerichtet ist, berichtet die Website PS3Hax, und das System läuft dann weder schnell noch stabil - aber es läuft. Damit das Betriebssystem von Microsoft auf der Hardware von Sony funktioniert, sind allerdings mehrere Tricks nötig: So muss das Bios der Playstation 3 gegen eine gehackte Version ausgetauscht werden, und vor allem muss auf der Konsole Linux und der Emulator Qemu installiert sein; im aktuellen Fall kommt Ubuntu zum Einsatz.

Besonders schnell ist Vista auf der PS3 allerdings nicht. Wer ein etwas flotteres System haben möchte, kann alternativ auch XP installieren. Für alle Varianten gibt es auf PS3Hax eine ausführliche Anleitung.
    Das muss ich mal testen... aber mit XP .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

Boah das nenn ich heftig !

lol aber langsam !^^

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Sony: Limitierte 160 GB PS3 für 449 €

Sony hat auf der Pressekonferenz nun bestätigt, dass man von der PS3 wie bei der 60 GB die limiterte 160 GB Version anbieten wird.

Das ganze wird 449€ kosten. Das beste daran: Download-Inhalte im Wert von 70€ werden zusäzlich drinnen sein.

bzw: Gutschein für den Store in Höhe von 70€ dazu.

http://ps3-talk.de/showthread.php?t=22224

Sony: PSP 3000 Modell angekündigt - UPDATE: Mehr Infos!

Sony Pressekonferenz: Neues PSP-Modell erscheint im Oktober.

Sony kündigte gerade eben an, dass es ab Oktober das neue PSP-3000-Modell zu kaufen geben wird. Kostenpunkt 199 € mit Spiel. Die PSP soll ein besseres Display sowie ein eingebautes Mikro mit an Bord haben. Experten spekulieren daraufhin, dass die neue PSP schwerer zu knacken sein wird (Raubkopierschutz). Wir halten euch auf dem Laufenden.

http://www.cynamite.de/psp/news/more...ehr_infos.html

Es hat einen verbesserten LCD-Screen und die Farben sind kräftiger. Außerdem ist nun ein Mikrofon eingebaut (für Skype und GO! Messenger).

http://consolewars.eu/news/21782/die...m_live-ticker/

omfg
    So sieht der Tastatur-Aufsatz aus

Ende des Jahres wird Sony einen Tastatur-Aufsatz für den PS3-Controller veröffentlichen In der Galerie findet ihr zwei Bilder dazu.

Über den Preis ist noch nichts bekannt.

Das Keyboard wird auch Mouse-artige Bewegungen erkennen.

http://consolewars.eu/news/21785/gc_...ller-tastatur/

die werde ich mir holen mit 160er platte.
    Geändert von xeonsys (20.08.2008 um 18:05 Uhr)

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Hallo zusammen,

habe mir am wochenende ein TH-46PZ85E Panasonic gekauft und ne PS3.
    (einfach göttlich^^)

versteh ich das richtig das meine G15 tastatur und meine G5 maus von der PS3 auf anhib erkannt werden?

Gleich mal testen
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Die PS3 erkennt fast jede Maus und Tastatur, aber ausser schreiben und surfen kann man ja nichts machen. Nur Unreal Tournament 3 kann man mit Maus und Tastatur spieln, was ic habner nicht schlimm finde. Aber zum schreiben von Nachrichten ist das ja ganz praktisch.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Nur mal gerade ne frage!^^

Nächste woche soll die BETA von Socom starten....
    Wor findet man den eigendlich die ganzen BETA´s für die PS3? o.O
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte