Denke schon, dass das noch geht - glaube, dass das mal ein Fehler im System bei amazon war. Gibt auch keinen Grund, wieso amazon.co.uk das nicht machen dürfte, solange man volljährig ist.
@Sensman: Erwarte von Killzone nicht zu viel, es ist im Grunde "nur" ein Shooter wie jeder andere. Der MP fetzt richtig, und mir persönlich gefällt der SP auch echt gut, aber man sollte da nicht mit zu hohen Erwartungen kommen, zumindest was den SP-Part angeht... ist einfach nur ein guter Shooter, keine neue Referenz, oder wasauchimmer, das wäre da eher Bioshock.
Die "Alte" wirds auch weiterhin geben, da bin ich mir sicher, zumindest noch in den nächsten Jahren, bis die Slim-Produktion voll angelaufen ist, dann wirds vermutlich schwer, oder zumindest um einiges teuerer als 334€.
@SplitTongue: Unglaublich! Was der Cell-Prozessor so alles kann! Brot backen und (!) dazu noch Fleisch grillen! Meine Fresse, ich kaufe mir gleich noch Eine...![]()
Ob die sich dann paaren?! Nicht, das mir nachher ein paar PSPs im Wohnzimmer rumgurken...![]()