Du steckst das LAN-KAbel vom Router hinten in die LAN-Buchse von der ps3, startest, gehst im XMB in optionen, dann ganz unten in netzwerk, auf Internetverbindung und dann auf Kabelanschluss, gibst WEP, WPA oderWPA 2 schlüssel ein und fertig.
Du musst das Netzwerkabel vom DSL-Modem/Router/Switch in die PS3 hinten rein. Hinten ist dort, wo das Stromkabel rein kommt.
Die PS3 hat auch wlan, von daher brauchst du kein Kabel, wenn du ein entsprechendes Gerät zuhause hast.
Mal ne Frage, ohne dich beleidigen zu wollen. Kann es sein, dass du nicht ganz helle bist? Wenn ja, dann sag das doch einfach und dann kann man damit besser und anders umgehen, anstatt sich jedes Mal über wirklich sehr seltsame Fragen an den Kopf zu fassen. Ist nicht böse gemeint, auch soll es keine Beleidigung sein.
gut das du den sachen auf den grund gehst foofi, bist ja auch schon 30
nein ich bin nicht der hellste, bin aber keinesfalls doof, das mal vorweg
ich bin einfach neuling in diesen sachen und muss mich mal zurecht finden.
und eines hab ich bei dir gelernt foofi, in zukunft werdich mich selbst um die materie kümmern
und mich erkunden bevor ich dumme fragen stelle!
P.S. ich lasse mir die sachen gerne auf dem silbertablett bringen, was aber keinesfalls heisst das ich verwöhnt bin!
danke
Geändert von prOox (31.05.2008 um 14:22 Uhr)
Gibt hald Leute die keine Ahnung von Technik etc. haben und deswegen lieber 5 mal nachfragen, bevor sie noch was falsch machen
Und wegen dem kümmern, Herr Google fast hilft immer sehr gut und kostenlos
Und wenn Dr. Google nicht hilft gibts eben das Forum...aber ich glaube alle deine Fragen könnten bei Google sehr gut beantwortet werden.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.