Seite 62 von 77 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Na wenn's illegal isch, lass' ich lieber die Finger davon. Hätte ich mir aber auch denken können, sonst könnte man die Filme dann ja weiterverkaufen...

Wie isses eigentlich mit einem "Auswärtsaccount"? Gab' es schon irgendwelche Sperrungen? Hab' bisher noch nichts mitbekommen, weils ja offiziell nicht erlaubt ist...

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Zu BluRay:
    Also in meinen Augen is BluRay für'n A..... !! Ich wette von euch kann keiner (!!) unterscheiden, ob er sich einen Film in BluRay oder Standard-DVD Format anschaut, wenn ihr 2 Meter vom HD-Fernseher entfernt sitzt.
    Nach sitzt hab ich aufgehört zu lesen, so was unwissendes!
    Schonmal HD mit DVD verglichen?
    Ich guck mir keine DVD Filme mehr an!
    Allehöchstens R5 aber das tut schon weh in den Augen, HD muss sein sonst kannste ja gleich zum Optiker gehn!

Der Unterschied ist gewaltig!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Wie isses eigentlich mit einem "Auswärtsaccount"? Gab' es schon irgendwelche Sperrungen? Hab' bisher noch nichts mitbekommen, weils ja offiziell nicht erlaubt ist...
    Naja, es ist nicht ganz legal hier drüber zu reden. Ich würds lassen,es gibt dort zwar mehr demos, aber sonst nur noch DLC für Spiele. Wenn Sony dann mal was unternimmt...
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

Ah ok, es würden nicht so viele Leute drüber nachdenken, wenn der deutsche Store so leer wäre. Vllt ändert sich das aber auch demnächst, warum auch immer ...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nach sitzt hab ich aufgehört zu lesen, so was unwissendes!
    Schonmal HD mit DVD verglichen?
    Ich guck mir keine DVD Filme mehr an!
    Allehöchstens R5 aber das tut schon weh in den Augen, HD muss sein sonst kannste ja gleich zum Optiker gehn!

Der Unterschied ist gewaltig!
    Also in 2 Metern Abstand zum Fernseher is der Unterschied = 0.
    Mir scheint du klebst beim Fernsehen förmlich an der Mattscheibe...
    Fragt sich jetzt wer von uns beiden eine Brille braucht. (Ich hab schon eine, und du ?)

PS:
    HD muss nicht sein (meine Auffassung), im Gegenteil: Wenn ich 360-Games auf meinem HD-Display zocke, die ohne AA daher kommen (z.B. Halo3), nehm ich freiwillig sogar mein Nasenfahrrad ab, dann hab ich wenigstens sowas wie TemporalAntiAliasing. Anders is der Treppeneffekt doch gar nicht auszuhalten...
    Geändert von SplitTongue (03.12.2008 um 19:49 Uhr)

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Naja, der deutsche Store hat halt keine "AB 18" Inhalte, sonst fehlen manchmal nur Wallpaper oder ein paar Themes (die man genau genommen eh net braucht xD).

Zum Thema Blu-Ray:
    Wenn man mal DVD und Blu-Ray nem auf einem FUll HD TV vergleicht, sieht man deutlich den Unterschied! Man muss aber auch je nach größe des TVs ein paar meter weit weg sein, sonst gehts halt nicht.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

Joa, da haste wohl recht. Aber die Demos wie jetzt vllt demnächst Resident Evil 5, würde ich mir schon gerne laden, aber naja... muss ich mir wohl Elephunk saugen, oh Gott, wie schlecht das Spiel .

Also ich weiss ja nich, wies bei euch ist, aber als mein Bruder damals seinen neuen Samsung-LCD gekauft hatte, haben wir mal 'nen Vergleich zwischen normaler DVD-Auflösung und Bluray gemacht und den Unterschied merkt man sehr wohl... das Bild ist einfach schärfer. (oh Wunder! )

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Also in 2 Metern Abstand zum Fernseher is der Unterschied = 0.
    Mir scheint du klebst beim Fernsehen förmlich an der Mattscheibe...
    Fragt sich jetzt wer von uns beiden eine Brille braucht. (Ich hab schon eine, und du ?)
    Jo ich hab ne Brille und ja ich sitz 1m vor der Scheibe
    Ich benutz mein TFT für alles, zocken, Filme, surfen etc.

Ich hab den "Test" mal aus 3m bei mein Onkel direkt an der 720p glotze gemacht und da is ein Unterschied sag ich dir
    ¿tsnos saw ,rutangiS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hm also ich muss sagen der Unterschied zwischen HD DVDs/BluRays zu DVDs ist ziemlich gross. Wenn man die DVD allerdings auf der 360 oder PS3 anschaut wird der Unterschied aufgrund der Hochrechnung(Ja, das können beide) wieder kleiner. Oke, mein Bild ist auch 3m breit. Und nein ich habe keine Brille
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich finde auch dass es stark vom Display abhängt, wie sehr es einem auffällt.
    Auf meinem HP seh ich echt jeden beschissenen Pixel, is richtig, aber das liegt hauptsächlich daran, dass Kontrast und Schwarzwert ziemlich mies sind.
    Und auf der Couch an meinem HD-Fernseher isses echt minimal, weil der viel bessere Werte liefert und weil sich das noch zusätzlich durch die Entfernung relativiert.
    Der Unterschied is am Fernseher annähernd null.

Seite 62 von 77 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte

Stichworte