Kannst du das nochmal auf Deutsch schreiben? Bekomme mindestens ne 3 in Deutsch und Poste dann nochmal sachen, das tut ja in den Augen weh!
Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig gelesen habe aber ich glaube ein paar Wörter konnte ich entziffern... Gerade du solltest mal überlegen was du da gerade gepostet hast!
Als du die Community fragtest was du denn holen solltest für eine Konsole hast du ein totales Chaos verursacht! Erst sagst du nicht was du willst, dann sagst du du willst besseres Gaming und online Play, dann sagst du du willst Multimedia.... hin und her, wir sind hier nicht bei Pong!
Und die PS3 liegt auch beim Online Gaming ganz weit hinten, dort kann man ja nichtmal chatten oder ingame in die "freundesliste" gucken und so derartige sachen... das wäre schon schwer nötig das einzuführen...
@ BL
Was bringt das Blue-Ray Laufwerk eigentlich so tolles? schneller ist es ja nicht wie man sehr oft hört, lediglich sind die Disc´s größer bzw. haben mehr Speicher... wars das?
@ pumax
geb es doch einfach zu Mensch, das da ist schweres Fanboy geposte, wir alle wissen es, nur du anscheinend nicht, geb es einfach zu!![]()