Ergebnis 1 bis 10 von 770

Thema: XBox360 oder PS3?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von prOox Beitrag anzeigen
    ja die kleine und genau textur is so krass, da kann die ps3 nicht mithalten, das sind einfach welten!!! das is tag und nacht was sich da erreignet!

komm hör mir auf...

in sachen onlinegaming is mir klar was besser is, aber da reicht ps3 dicke.

muss ja nich beide konsolen nebeneinander stellen und schaun wat besser is, jeder is mit siener konolse zufrieden und das ist was zählt!!!

ich will die ps3 nicht in schutz nehmen nur weil ich sie besitze, einer der sich eine konsole aussuchen will, sollte besser fragen, welche konsole is für mich besser geeignet und nicht welche ist besser! einfach lecherlich...
    Kannst du das nochmal auf Deutsch schreiben? Bekomme mindestens ne 3 in Deutsch und Poste dann nochmal sachen, das tut ja in den Augen weh!

Ich bin mir nicht sicher ob ich es richtig gelesen habe aber ich glaube ein paar Wörter konnte ich entziffern... Gerade du solltest mal überlegen was du da gerade gepostet hast!
    Als du die Community fragtest was du denn holen solltest für eine Konsole hast du ein totales Chaos verursacht! Erst sagst du nicht was du willst, dann sagst du du willst besseres Gaming und online Play, dann sagst du du willst Multimedia.... hin und her, wir sind hier nicht bei Pong!

Und die PS3 liegt auch beim Online Gaming ganz weit hinten, dort kann man ja nichtmal chatten oder ingame in die "freundesliste" gucken und so derartige sachen... das wäre schon schwer nötig das einzuführen...

@ BL

Was bringt das Blue-Ray Laufwerk eigentlich so tolles? schneller ist es ja nicht wie man sehr oft hört, lediglich sind die Disc´s größer bzw. haben mehr Speicher... wars das?

@ pumax

geb es doch einfach zu Mensch, das da ist schweres Fanboy geposte, wir alle wissen es, nur du anscheinend nicht, geb es einfach zu!
    Geändert von Sensman (13.06.2008 um 00:25 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte