Das mit den Problemen beim Iphone ist mir natürlich bekannt aber man hat ja nachgebessert und es gibt abgesehen davon KEIN Handy das so Reibungslos funktioniert wie das Iphone (Auch kein Android).
Aber wie kann etwas was sowieso jeder zweite besitzt ein Statussymbol sein?! Leuchtet mir nicht ein.
Wenn ich an mein letztes notebook denke das ich mir gekauft habe wären die 600€ woanders besser investiert gewesen. Auch wenn man das vom Preis her nicht mit Apple vergleichen kann und man für den Preis lediglich einen USB Stick mit einem Apfelsymbol bekommt bereue ich es dass ich nicht lieber ein bisschen mehr für das Macbook gespart habe.
Letztlich ist es Geschmackssache für was man das Geld lieber ausgibt. Manche kaufen sich lieber ein schnelleres Auto oder einen Super - High - End - Ultra - Pc der in einem Jahr veraltet ist und für den man 2 iMacs bekommt.
Dann bin ich lieber dumm aber besitze ein MacbookIm Endeffekt stört mich wohl am meisten, dass Apple einfach so offensichtlich die Dummheit und Leichtgläubigkeit der Menschen ausnutzt.
Und vermutlich auch dass die Menschen es mit sich machen lassen.![]()