Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
Schon eine bunte Mischung...
Valve der Spieleproduzent und Apple der Multimediahersteller. Ob das gut geht?
Find ich ehrlich gesagt gar nicht.
Apple stellt ja nur wenig bis gar nichts her wodrin sie nicht eine gewisse Kompetenz besitzen.
Der Spielemarkt gehört nicht da zu. Da er aber immer mehr und mehr an Bedeutung gewinnt (der Casualmakrt zumindest), muss sich Apple, wenn sie denn mitmischen wollen, eine andere Firma suchen die diese Kompetenz mit ihnen teilen wollen.
Sie haben ja auch nicht ihre eigene Hardwareproduktion, sondern kaufen nur von anderen Firmen ihre Hardware ein. (von Samsung zum Beispiel)

Ich glaub dem Gerücht aber auch nicht wirklich.
Valve passt so irgendwie gar nicht zu Apple und zu Apple passt keine "feste" Spielekonsole.

Einen extra Spielmodus für nen Macmini wäre aber schon cool irgendwie. Wäre dann ja auch sowas wie eine Konsole, nur halt dass sie auch als Mac weiterhin verwendet werden kann.
Sowas kann ich mir eher vorstellen. Nur eine Konsole ohne andere Fähigkeit wäre irgendwie zu einseitig für Apple.
Aber mal gucken. Apple macht schon irgendwas cooles. Und kaufen werden es auch genug^^

@Chenjung:
Meine Konsole ist viel Geiler als deine, weil von Samsung ich bin sooo cool ... bla bla