Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Apple + Valve = neue Konsole ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Sl4v3r

Standard

Das einzige an dem ihr einen Computer messt ist an der Hardware Leistung
    Macht ihr das bei Autos auch so?! Kommt es bei einem Auto auch nur auf PS und v-max an?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Sl4v3r Beitrag anzeigen
    Macht ihr das bei Autos auch so?! Kommt es bei einem Auto auch nur auf PS und v-max an?
    Klar, wenn ich an meinen Videos arbeite mit Adobe, benötige ich eben massig Power. Und für Adobe Photoshop ebenfalls.

Spieln steht bei mir eher an 3 bzw. 4 stelle. Ich arbeite am PC und spiele selten.
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sl4v3r Beitrag anzeigen
    An was dann? Aussehen?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Gibt halt Leute denen sind die verwendeten Materialien und die Verarbeitung + Systemstabilität wichtiger als als die Performance.
    Ich mein: Ein iPhone Display da kann ich mit nem Hammer drauf rumhauen und es geht nicht kaputt... Probiert das mal mit nem Android oder Samsung !
    Aber irgendwie sind wir grad ziemlich OT, zumindest was die mögliche Steambox angeht, die's ja angeblich gar nicht geben wird.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich mein: Ein iPhone Display da kann ich mit nem Hammer drauf rumhauen und es geht nicht kaputt... Probiert das mal mit nem Android oder Samsung !
    Sag das mal den geschätzten 60% der Leute aus meinem Bekanntenkreis mit iPhone, die dicke Bruchstellen im Bild haben Ich glaube darüber lässt sich keine gute Aussage machen. Meine 3 Samsung-Handys sind alle ohne Bruch.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Die sind nicht unkaputtbar, soviel steht fest, kenn da nämlich auch einen dem is es beim schwätzen runtergefallen (aus ca. 80cm Höhe LOL) und is kaputt.
    Andererseits kenn ich auch jemand dem is das Ding schon bei Aussenarbeiten auf Höhe des 2. Stockwerks (ca. 7m) vom Gerüst gefallen, auf den Beton, und das Ding hat nur einen kleinen Kratzer im Gehäuse und geht noch.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hm.
    Das halte ich aber für ein Gerücht.

Für Leute die lieber mehr Preis/numerische Leistung haben und dafür wackelige, knarzige Tasten, Scharniere und ein Plastik Gehäuse kein Problem sind, die können sich dann ja auch nen Dacia kaufen:

http://www.youtube.com/watch?v=IUZ9b0fKM6w

Und falls jetzt kommt: Hurr Durr aber andere Marken haben auch gute Qualität!
    Ja haben sie. Aber dann muss man auch richtig tief in die Tasche greifen, wenn man ein Notebook mit einem Minimum an Plastik will, das sich nicht so anfühlt und anhört als würde es nach zweimal Benutzen in seinen Bestandteile zusammenfallen.
    Heißt: Das neue Acer Aspire S5 wird auch nicht viel billiger sein, als ein Macbook Air. Und vielleicht sogar nicht als die neuen Macbook Pros, wenn sie denn irgendwann mal erscheinen/angekündigt werden.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von siLenz

Standard

Ich mein: Ein iPhone Display da kann ich mit nem Hammer drauf rumhauen und es geht nicht kaputt...
    display bleibt ganz...rest schrott! xD
    ...na dann gib mal so nen teil her, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht mal nen hammer fuer brauche...

das einzige was ich an apple gut finde ist das design, klassisch schlicht. gutes design, gute verarbeitung und materialen gibts auch bei der konkurrenz, man muss nur suchen und das fuer den bruchteil des preises.
    ueber die preispolitik von apple denke ich braucht man sich nicht streiten, bekanntlich einfach ne frechheit. und klar als gewinnorientiertes unternehmen wuerde ich es genauso machen und die dummheit der menschen ausnutzen, was soll man sagen die leute kaufen es, dank zugegebener massen gutem und schlau eingefaedeltem marketing, mal von der qualitaet der produkte abgesehen.
    der dummen masse den gedanken einzutrichtern, etwas haben zu muessen um dazuzugehoeren muss man erstmal schaffen!

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    display bleibt ganz...rest schrott! xD
    Bull... das Display und der Ladestecker sind das erste was kaputt geht, die Elektronik selbst kriegst fast nicht kaputt, dazu ist das Gehäuse zu stabil.

Professional Avatar von siLenz

Standard

ist immer wieder interessant wie leute "ihre" produkte fuer das sie teuer geld ausgegeben haben zum erbrechen verteidigen.
    andererseits verstaendlich, wenn man sich dazu durchringt soviel geld, man kanns auch arbeits- bzw. lebenszeit nennen, auszugeben.
    ist ja alles schoen und gut, deiner meinung nach ist das iphone nen wandelnder panzer mit hochsicherheitsglas und titanverstaerktem bzw. urangepanzertem gehaeuse. die frage die sich mir dabei stellt: gibt es nur apple produkte, die "gute" materielen fuer ihre produkte verwenden und ist das den aufpreis von mehr als dem doppeltem vergleichbarer geraete wert?
    Geändert von siLenz (29.04.2012 um 22:58 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte