Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Thema: Apple + Valve = neue Konsole ?

Professional Avatar von siLenz

Standard

ist immer wieder interessant wie leute "ihre" produkte fuer das sie teuer geld ausgegeben haben zum erbrechen verteidigen.
    andererseits verstaendlich, wenn man sich dazu durchringt soviel geld, man kanns auch arbeits- bzw. lebenszeit nennen, auszugeben.
    ist ja alles schoen und gut, deiner meinung nach ist das iphone nen wandelnder panzer mit hochsicherheitsglas und titanverstaerktem bzw. urangepanzertem gehaeuse. die frage die sich mir dabei stellt: gibt es nur apple produkte, die "gute" materielen fuer ihre produkte verwenden und ist das den aufpreis von mehr als dem doppeltem vergleichbarer geraete wert?
    Geändert von siLenz (29.04.2012 um 22:58 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    ist immer wieder interessant wie leute "ihre" produkte fuer das sie teuer geld ausgegeben haben zum erbrechen verteidigen.
    andererseits verstaendlich, wenn man sich dazu durchringt soviel geld, man kanns auch arbeits- bzw. lebenszeit nennen, ausgibt.
    ist ja alles schoen und gut, deiner meinung nach ist das iphone nen wandelnder panzer mit hochsicherheitsglas und titanverstaerktem bzw. urangepanzertem gehaeuse. die frage die sich mir dabei stellt: gibt es nur apple produkte, die "gute" materielen fuer ihre produkte verwenden und ist das den aufpreis von mehr als dem doppeltem vergleichbarer geraete wert?
    Und wieder Bull...
    Ich habe kein iphone. Ich hab ein 20€ Prepaid Handy von Samsung für Notfälle.
    Vielleicht solltest du weniger interpretieren und dich mehr darauf besinnen was ich wirklich geschrieben habe.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Und jetzt kommt der absolute Hammer. Die Leute, die hier so wehement gegen Apple wettern, sind genauso selbstprofilierungsorientiert wie die Apple-Käufer, die ihre Produkte überall zur Schau stellen. Besitze Macbook und Ipod Classic, beides tolle Geräte.
    Es ist im Endeffekt natürlich einfach Geschmacksfrage, aber ich gebe gerne 200 Euro mehr aus, für ein hochwertiges Metallgehäuse, gut gelagerte Tasten, feine Gestensteuerung, etc pp. Was gibt's denn daran zu verurteilen?

Viel wichtiger noch, warum denkt ihr so viel darüber nach?

Professional Avatar von siLenz

Standard

na das die verbauten materialien bei apple-produkten hochwertiger sind, als die anderer hersteller bzw. konstruktion stabiler ist.
    dennoch ist meine frage immer noch nicht beantwortet.
    klar koennte man jetzt sagen, ist jedem selbst ueberlassen, was er mit seinem geld anstellt und das ist auch richtig. aber ganz ehrlich, noetig ist es nicht fuer nen gutes smartphone soviel geld hinzublaettern.

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen

Viel wichtiger noch, warum denkt ihr so viel darüber nach?
    ka, denke hobby von mir?!
    gegenfrage, ist es schlecht sich darueber gedanken zu machen, verschwenndete lebenszeit? ich sag mal so, wirklich lange musste ich jetzt nicht darueber nachdenken, nach informationsbeschaffung, was wohl die meiste zeit frisst, noch mal logisch abwaegen, aber jeder hat bekanntlich seine eigenen praeferenzen.
    Geändert von siLenz (29.04.2012 um 23:15 Uhr)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Was mir allgemein einfach sehr an Apple gefällt ist, dass alles komplett stimmig ist. Vom äußeren Design, über OS, Funktionalität und Bedienung.
    Wenn ich mir ein Macbook kaufe, brauche ich das nicht mit state-of-the-art Leistung, deswegen ist der Preisvergleich etwas merkwürdig.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Bittebitte nicht.
    das dachte ich auch grad

Eine Modekonsole mehr! Zuerst das Iphone, dann das. Ein DS3D oder ne PS wird als Handhelt total out sein.

Die Kids wollen dann Angry Birds auf so einem Teil zocken.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Vielmehr wundere ich mich, warum der MacBook soviel Teurer ist, wie ein Dell?

Dell ist sicher nicht minderwertiger als Apple!

Nur mal so

Und wenn ich mal versuche auf apple.com zu gehen O.o

Content-Encoding-Fehler
    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Brauch ich jetzt ne Mac um dort mal drauf zu surfen?

PS: Mit meinem Phone gehts? xD
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    display bleibt ganz...rest schrott! xD
    ...na dann gib mal so nen teil her, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht mal nen hammer fuer brauche...

das einzige was ich an apple gut finde ist das design, klassisch schlicht. gutes design, gute verarbeitung und materialen gibts auch bei der konkurrenz, man muss nur suchen und das fuer den bruchteil des preises.
    ueber die preispolitik von apple denke ich braucht man sich nicht streiten, bekanntlich einfach ne frechheit. und klar als gewinnorientiertes unternehmen wuerde ich es genauso machen und die dummheit der menschen ausnutzen, was soll man sagen die leute kaufen es, dank zugegebener massen gutem und schlau eingefaedeltem marketing, mal von der qualitaet der produkte abgesehen.
    der dummen masse den gedanken einzutrichtern, etwas haben zu muessen um dazuzugehoeren muss man erstmal schaffen!
    Ich weiss nicht wann du gross geworden bist, aber als ich vor über 10 Jahren ein Ericsson T 28 für 1000 Mark ohne Vertrag gekauft habe, hielten mich auch für verrückt. Heute ein Iphone für 600 finde ich nicht übertrieben, eher Zeitgemäss un der Herstellerpreis liegt ca. bei 118 Euro, dafür ist die Kalkulation i.O.
    Schau mal, nimmst das Ipad im Verhältnis, ist das doch auch viel günstiger als das Phone, allerdings steckt im Phone mehr Technik und Entwicklung. Und gerade die kostet viel Geld und zwar soviel Geld, das Firmen wie Nokia, die fast nur noch in dieser Brachne agieren, daran verrecken.
    Fakt wird eins sein, wenn es zu einer Konsole und evtl. zu einem Fernseher Kommt, dann wird es etwas besonderes sein und Technik enthalten die andere wiederum kopieren werden. Ich war nie Apple Fan, aber die Geräte die ich besitze machen mich zufrieden mit dem wofür ich sie benutze.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ne Konsole fände ich von Apple nicht so toll.
    Aber nur deswegen, weil ich davon ausgehe, dass der Preis viel zu hoch sein wird. Unabhängig von der Qualität!
    Zu den anderen Apple Produkten kann ich nicht viel sagen.
    Mac is für mich nichts, da ich Zocker bin.
    IPod is auch quatsch weil ich ein IPhone besitze.
    Das IPhone hingegen ist ein Traum Handy. Ich arbeite damit, ich spiele damit, ich mache quasi alles damit. Mein Alltag koordiniere ich teilweise damit weil es dafür einfach wie geschaffen ist. Ich will es jedenfalls nicht missen!

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ne Konsole fände ich von Apple nicht so toll.
    Aber nur deswegen, weil ich davon ausgehe, dass der Preis viel zu hoch sein wird. Unabhängig von der Qualität!
    Zu den anderen Apple Produkten kann ich nicht viel sagen.
    Mac is für mich nichts, da ich Zocker bin.
    IPod is auch quatsch weil ich ein IPhone besitze.
    Das IPhone hingegen ist ein Traum Handy. Ich arbeite damit, ich spiele damit, ich mache quasi alles damit. Mein Alltag koordiniere ich teilweise damit weil es dafür einfach wie geschaffen ist. Ich will es jedenfalls nicht missen!
    Ipad mit 16 gig ohne 3 g kostet 479€. Ich habe es mir testweise geholt und benutze es täglich und der verwendungszweck erweitert sich fast wöchentlich. Die Betriebsstunden meines PCs haben sich seitdem um über 70% reduziert. Nur so nebenbei.

@chen: apple.com läuft doch ganz normal!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte