A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Die sind nicht unkaputtbar, soviel steht fest, kenn da nämlich auch einen dem is es beim schwätzen runtergefallen (aus ca. 80cm Höhe LOL) und is kaputt.
Andererseits kenn ich auch jemand dem is das Ding schon bei Aussenarbeiten auf Höhe des 2. Stockwerks (ca. 7m) vom Gerüst gefallen, auf den Beton, und das Ding hat nur einen kleinen Kratzer im Gehäuse und geht noch.
ich besitze beides
und von mir aus kann die marke tutti frutti heißen ich informiere mich vorher was ich kaufe und wenn das preisleistungsverhältnis stimmt greif ich zudem produkt fertig
Ich selbst konnte den iphone hype nie verstehen das ding ist zwar ganz nett zu bedienen
habe mich aber für ein HTC sprich android entschieden
seitdem letzten OS update läuft das ding wie flüssige butter allein der akku hält jetzt doppelt solang
Hm.
Das halte ich aber für ein Gerücht.
Für Leute die lieber mehr Preis/numerische Leistung haben und dafür wackelige, knarzige Tasten, Scharniere und ein Plastik Gehäuse kein Problem sind, die können sich dann ja auch nen Dacia kaufen:
http://www.youtube.com/watch?v=IUZ9b0fKM6w
Und falls jetzt kommt: Hurr Durr aber andere Marken haben auch gute Qualität!
Ja haben sie. Aber dann muss man auch richtig tief in die Tasche greifen, wenn man ein Notebook mit einem Minimum an Plastik will, das sich nicht so anfühlt und anhört als würde es nach zweimal Benutzen in seinen Bestandteile zusammenfallen.
Heißt: Das neue Acer Aspire S5 wird auch nicht viel billiger sein, als ein Macbook Air. Und vielleicht sogar nicht als die neuen Macbook Pros, wenn sie denn irgendwann mal erscheinen/angekündigt werden.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
display bleibt ganz...rest schrott! xD
...na dann gib mal so nen teil her, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht mal nen hammer fuer brauche...
das einzige was ich an apple gut finde ist das design, klassisch schlicht. gutes design, gute verarbeitung und materialen gibts auch bei der konkurrenz, man muss nur suchen und das fuer den bruchteil des preises.
ueber die preispolitik von apple denke ich braucht man sich nicht streiten, bekanntlich einfach ne frechheit. und klar als gewinnorientiertes unternehmen wuerde ich es genauso machen und die dummheit der menschen ausnutzen, was soll man sagen die leute kaufen es, dank zugegebener massen gutem und schlau eingefaedeltem marketing, mal von der qualitaet der produkte abgesehen.
der dummen masse den gedanken einzutrichtern, etwas haben zu muessen um dazuzugehoeren muss man erstmal schaffen!
Hehe jaja die BluescreensIch hab ja auch ein Dell Notebook, aber das ist nur zum zocken in verwendung. Es ist schnell, keine Frage. Hab jetzt auch eine SSD drin
Zur Handygeschichte: Über die Wahl des Smartphones lässt sich streiten. Zuletzt sind Design und deren Verarbeitung, Preis und Leistung, ect. alles Faktoren die für eine Wahl ausschlaggebend sind. Ich hab iPhone 4s und Galaxy s2 probiert und muss sagen dass ich schlussendlich mit dem Samsung zufriedener war als mit dem Iphone, aber jedem seines..