Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Apple + Valve = neue Konsole ?

User Avatar von Sl4v3r

Standard

Hey die Gehirnwäsche hat funktioniert.
    Lustigerweise besitze ich ein Android Handy

Ich schätze einfach mal das 50% aller Leute die hier reinschreiben einen Gamer PC haben der teurer ist als ein Macbook. Und min. 80% besitzen ein High End Android Smartphone.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sl4v3r Beitrag anzeigen
    Ich schätze einfach mal das 50% aller Leute die hier reinschreiben einen Gamer PC haben der teurer ist als ein Macbook. Und min. 80% besitzen ein High End Android Smartphone.
    Nein und nein, und trotzdem mag ich Apple nicht, weil man 80% des Preises für den Namen ausgibt.

User Avatar von Sl4v3r

Standard

Nein und nein, und trotzdem mag ich Apple nicht, weil man 80% des Preises für den Namen ausgibt.
    Gut Danke für den Hinweis. Hätte mir fast ein Macbook gekauft. Dann kauf ich dann doch lieber das Notebook für 200€, dass mit dem Macbook vergleichbar ist. Beim Apple zahl ich die 800€ Zuschlag ja nur wegen dem Apfel. Man bin ich blöd

Wie war doch gleich der Name von dem Gerät?

Professional Avatar von chenjung

Standard

@Sl4v3r: JA NE ...

Anhang 7289
    Geändert von chenjung (02.09.2013 um 00:05 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Lustigerweise besitze ich ein Android Handy

Woher soll ich bittesehr wissen was du für ein Handy hast?
    Ich denke es ist klar, dass sich das mit der Gehirnwäsche auf
    abgesehen davon KEIN Handy das so Reibungslos funktioniert wie das Iphone (Auch kein Android).
    bezogen hat. Und die Aussage steht ja wohl unabhängig zu dem was du letztendlich hast.
    Du musst schon den Bezug sehen. Und dass ein "Gamer PC" teurer ist, aber auch ungleich mehr Leistung wie ein Macbook hat, ist ja wohl klar.
    Man sollte schon auf vergleichbare Leistung achten um Preise zu vergleichen.

User Avatar von Sl4v3r

Standard

Das einzige an dem ihr einen Computer messt ist an der Hardware Leistung
    Macht ihr das bei Autos auch so?! Kommt es bei einem Auto auch nur auf PS und v-max an?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Macht ihr das bei Autos auch so?! Kommt es bei einem Auto auch nur auf PS und v-max an?
    Klar, wenn ich an meinen Videos arbeite mit Adobe, benötige ich eben massig Power. Und für Adobe Photoshop ebenfalls.

Spieln steht bei mir eher an 3 bzw. 4 stelle. Ich arbeite am PC und spiele selten.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional

Standard

An was dann? Aussehen?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Gibt halt Leute denen sind die verwendeten Materialien und die Verarbeitung + Systemstabilität wichtiger als als die Performance.
    Ich mein: Ein iPhone Display da kann ich mit nem Hammer drauf rumhauen und es geht nicht kaputt... Probiert das mal mit nem Android oder Samsung !
    Aber irgendwie sind wir grad ziemlich OT, zumindest was die mögliche Steambox angeht, die's ja angeblich gar nicht geben wird.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Beim Auto geht es mir nur um die Optik. Deswegen fahre ich Ferrari und kaufe grundsätzlich nur Produkte von Apple.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte