Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
http://www.heise.de/newsticker/meldu...4-2052893.html
Da wirds nochmal bestätigt.
TITAN FAIL (?)
Nennt es wie ihr wollt: "Klug, wenn es so wirklich am meisten Spass macht"
oder "Meh, wie soll da MP-Spass aufkommen?". Ich enthalte mich mal, rolle
stattdessen lieber mit den Augen und sage nur vorsichtig "Ich find's mager..."![]()
Geändert von SplitTongue (08.01.2014 um 19:37 Uhr)
Ich finde das sagt garnichts aus.
Wie viele Spieler teilnehmen ist doch ****** egal. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Leute sich aufgrund der Geschwindigkeit und den unüberseh und hörbaren Titans keine Probleme geben wird sich zu finden, sofern die Maps groß sind. Und wenn sie kleiner sind umso besser.
Aber Titanfall jetzt deswegen schlecht zu machen sagt höchstens was darüber aus wie beschränkt die Konsumenten geworden sind.
Jupp finde auch dass Quantität =/= Qualität, aber mager find ich's dennoch.
D.h.z.B. schon mal dass die Maps viiiel kleiner ausfallen als ich sie mir noch zur
der E3 vorgestellt hatte. Wir werden sehn, gut ist dafür dass man mit (hoffentlich
einigermassen g'scheiten) Bots spielen können wird.
Ich zieh mich jetz mal ne Weile zurück aus diesem Thread.
Noch viel Spass im Monolog...![]()