Ergebnis 1 bis 10 von 461

Thema: Xbox ONE - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Was für eine bescheuerte Aktion und Leute welche ein Produkt kaufen als Deppen zu bezeichnen
    Die Aktion gab's bei der Xbox1(der ersten)/PS2/360/PS3/Wii auch schon. Der Blick dieser Spinner die extra 24h vorher vor den Geschäften anstehen, nur um dann leer auszugehen und mit ansehen zu müssen, dass welche die das Glück hatten eine zu ergattern diese mit einem Vorschlaghammer zerschmettern ist einfach unbezahlbar.
    Ich glaube ihr beide geht bei dem Thema zu weit...
    Ihr könnt doch nicht nur weil ihr die Konsole nicht mögt andere als Deppen und Bescheuerte bezeichnen.
    Ich kenne so einen Fanboy -> "Die XBONE wird geil. Das ganze DRM/OnlineZwang/Game-Verleih-Gewäsch ist doch alles eh nur eine Schmutzkampagne von SONY."
    -> uninformierter Fanboy-Depp. Nur weil ein Konzern meint den Wolf spielen zu müssen muss ich noch lange nicht das Schaf spielen und jeder der sich in die Rolle des Konsum-Schafes drängen lässt verdient es nicht besser als ein "Depp" bezeichnet zu werden.
    Das ganze erinnert mich an die Einführung von Android, wo alle darüber gerotzt haben, man sei doch blöd wenn man Google bei seiner Politik der Kontrolle und das Sammeln von Daten unterstützen würde. Und nun? Haben ca 70% ein Google SP und sind jetzt alle blöd?...
    Nur weil jeder ein Smartphone hat muss ich auch eins besitzen ? Wasn das für ne Logik.
    Ich hinterlasse im (Mobilfunk-)Netz in etwa soviel Spuren wie ein 70-jähriger. Ich bin der lebende Albtraum aller Datenkraken (weil sie an mir nichts verdienen). ^^
    Geändert von SplitTongue (19.06.2013 um 18:59 Uhr)

Stichworte