Ach damit kommen sie aber recht spät
Ein später Aprilscherz?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Niiiice
Das gefällt mir
Zwar hatte ich bisher nichtvmehr vor mir eine zu ksufen, und habs auch nach wie vor nicht, aber das ist trotzdem gut. denn das war ein guter schlsg gegen eine scheis konsolenzukunft. Denn ansonsten ständen die chancen weit besser, dass andere Konsolen diese negativen Eigenschsften übernehmen werden, wenn die cbone mit ihren macken akzeptiert worden wäre. Wie Origin und Steam.
Nun hat die PS immer noch mehr Power und einen niedrigeren Preis. Jetzt müsste noch was kommen von Microsoft![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Richtig - die PS hat immernoch eine bessere Hardware und niedrigeren Preis. Hoffentlich wird Microsoft da immernoch etwas tun oder ein sehr gutes Gesamtpaket liefern (z.b. für 399€ 2-3 Spiele dazu)
XboxOne bietet für 500 Euro mehrere tausend Euro Gegenwert.
http://www.bloomberg.com/video/micro...NHjO852Xg.html
Hat sich ja jetzt erübrigt^^
Geändert von zezeri (19.06.2013 um 23:53 Uhr)
EDIT: Ups, hätt ich nur ne Seite zurück geschaut.
Jetzt kann man sich auch überlegen sich eine zuzulegen wenn der ganze DRM kram weg ist. Mal schaun ob das auch so bleibt!
Geändert von Mad_Flo (20.06.2013 um 00:45 Uhr)
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Du bist zu spät...