Seite 19 von 47 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 461

Thema: Xbox ONE - Sammelthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Auch BGE2 nicht. Killer Instinct vielleicht noch...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

- Brothers in Arms
    - Call of Duty: Ghosts
    - Homefront 2
    - Mirror's Edge 2
    - Prey 2
    - Ryse

Auf die bin ich gespannt
    Die ersten 2 weniger, aber auf den Rest bin ich schon sehr gespannt

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Die ersten 2 weniger, aber auf den Rest bin ich schon sehr gespannt
    Was die ersten 2 betrifft bin ich eigentlich nur gespannt ob sie kommerziell floppen oder nicht.
    Und wenn sie floppen dann bitte so hart dass ich nie wieder einen Nachfolger befürchten muss.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

- Prey 2
    Summer 2010

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Was die ersten 2 betrifft bin ich eigentlich nur gespannt ob sie kommerziell floppen oder nicht.
    Und wenn sie floppen dann bitte so hart dass ich nie wieder einen Nachfolger befürchten muss.
    Ich find die Realtime gerenderten Kinofilme, also CoD Singleplayer, immer ganz nett und Unterhaltsam zum einmal durchspielen. Das wars dann aber auch. Geld würde ich dafür keins ausgeben.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Neue Infos zu Kinect, Gebrauchtspiele, Always-On und Co.

Gebraucht Spiele
    • Spiele können wie bei Steam immer wieder runtergeladen werden, sobald sie an den Account gebunden sind.
    • Sobald das Spiel installiert ist, wird der Datenträger im Falle de Retail Version nicht mehr benötigt.
    • Den Publishern ist es überlassen, ob Spiele weiterverkauft werden können oder nicht.
    • Von Microsoft's Seite aus fallen dabei keine Gebühren an.
    • Es gibt Zwei Bedingungen um Spiele zu verleihen/verkaufen
      • Spiele könne nur an Leute weitergegeben werden, die man mind. 30 Tage in der Freundesliste hat.
      • Jedes Spiel kann nur ein einziges mal weitergegeben/verliehen werden.
    • Microsoft Spiele können weitergegeben werden. Drittherstellern steht es frei, ob es bei ihren Spiel möglich ist und ob dafür eine Gebühr fällig ist.
    • Klassische Spieleverleih über Videotheken und Co. wird es zum Launch nicht geben.
    • Die derzeit genannten Bedingungen sind flexibel und könnten natürlich im Laufe der Zeit - im Guten wie im Schlechten - angepasst werden.
    Always-On
    • Für ein "optimales Erlebnis" wird eine Leitung mit mind. 1,5 Mbit/s benötigt
    • Die Xbox One muss einmal pro Tag online sein um nach Updates zu suchen, Spiele zu verifizieren und neu installierte, verliehene Spiele oder transferierte Lizenzen zu vermerken.
    • Spiele die auf die Cloud setzen müssen logischerweise immer online sein
    • Meldet man sich mit seinem Account auf einer anderen Konsole an und will seine Spiele dort nutzen, ist das Check-Intervall kürzer: Jene Konsole muss sich einmal pro Stunde auf den Servern melden.
    • Wird das Check-Intervall - ob nun daheim nach 24 Stunden oder auf fremden Konsolen nach einer Stunde - überschritten, kann nicht mehr gespielt werden, bis die Verbindung zu Xbox Live wieder ermöglicht wird.
    • TV und Blu-ray/DVD-Filme könne man natürlich offline ohne Einschränkungen nutzen.
    Kinect
    • Der Nutzer habe die Kontrolle über das, was Kinect hören und sehen kann.
    • Die Xbox One wird diverse Privacy-Optionen anbieten (z.B. Auto Login)
    • Ist die Xbox und es befinden sich mehrere Person im Raum, die sich unterhalten, würde jene Konversation nicht aufgezeichnet oder hochgeladen.
    • Kinect kann "pausiert" werden.
    • Die Möglichkeit die Xbox per "Xbox On" anzumachen, kann man auch einstellen.
    • Bei Kinectspielen/apps muss Kinect logischerweise an sein.
    • Erfasste Informationen wie Videos, Fotos, Gesichtsaudrücke oder der Herzschlag/Puls würden die heimische Konsole nie ohne explizite Erlaubnis des Nutzers verlassen
    • Grundsätzlich könne man natürlich außerdem jederzeit den Controller, Fernbedienungen oder Smartphones und Tablets nehmen, um sein Entertainment-Erlebnis zu steuern
    Kinect quelle
    Xbox quelle

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Wie Microsoft bei der neuen Konsole mit dem Always-on Thema umgeht ist einfach nur peinlich.

Zum Glück interessiert mich die Konsole nicht.

Standard

F#&%ing Cloud Computing Seuche... Eine echt "tolle Sache"

Und in ein paar Jahren werden Windows PC's dann nach dem gleichen Prinzip funktionieren wie die Xbone (Wetten werden noch angenommen).

Hallo LINUX

Professional Avatar von siLenz

Standard

da muss man nicht wetten, das kommt 100%.
    und in 30 jahren bekommt jeder nen chip in den arm, der als krankenkasse- und ec-karte dient, richtisch jeil! aber hey immerhin zusammen mit nem nba-abo und nem halben jahr kostenlose mitgliedschaft!!!

Standard

Ich wollt mir ja schon immer mal einen Barcode ins Genick tätowieren lassen (einer der wenn man mich über das Supermarktkassen-Lesegerät zieht auch wirklich meinen Namen anzeigt) aber wie's aussieht krieg ich ein solches Tattoo ja sowieso bald umsonst... Ein grüner Punkt als Tattoo wär aber auch ganz lustig, ich schwanke noch.

Seite 19 von 47 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte