Das Logo wird auf jeden Fall zu 95 Prozent unecht sein. Der optische Abstand zwischen der 7 und 2 ist viel zu groß, was eine unschöne Lücke entstehen lässt und bei einem Logo nicht sein darf.
Super, Ziel erreicht.
*Touchstone Pictures-Scheck einstreich*
Aber stimmt natürlich. Ohne den Hinweis hätte ich den Trailer nie angeschaut. Oke, den Film werde ich wohl trotzdem nicht gucken.
Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass MS die nächste Box wirklich 720 nennt.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Erste glaubwürdige Infos zur XBox720, sie erscheint voraussichtlich gegen Oktober / November 2013
Xbox 720 Will Be Six Times as Powerful as Current Gen
(PC-Gamer werden wenn sie den GPU-Chipsatz sehn trotzdem mit den Augen rollen, in etwa so ->)
IGN-Artikel: http://www.ign.com/articles/2012/01/...as-current-genZitat von Joystiq
wird sofort gekauft... es war ein verdammt großer Fehler, dass ich nicht die 360 vor 7 Jahren gekauft habe....
Naja, zum Verkaufsstart würd ich sie eh nicht holen -> Überteuert + beschissenes Game-LineUp + Kinderkrankheiten (man erinnere sich nur an den RRoD)
Ich würde zumindest 1-2 Revisionen abwarten, bis dahin gibts auch die (vermutlich) wenigen guten Verkaufsstart-Titel für'n kleines Taschengeld