Seite 29 von 47 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 461

Thema: Xbox ONE - Sammelthread

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    In Japan ? Nicht eine einzige !

In Europa und US werden sich genug Deppen finden lassen, klar, aber nicht in Japan.
    Wenn's um Elektronik-Erzeugnisse aus dem eigenen Land geht sind die Japaner sehr patriotisch.
    (erst recht wenn das Erzeugnis dem der unbeliebten Yankees überlegen ist)

Bin schon gespannt ob die Jungs von SmashmyXBox.com wieder zuschlagen werden.
    http://www.youtube.com/watch?v=anHkwBYH-bY
    Was für eine bescheuerte Aktion und Leute welche ein Produkt kaufen als Deppen zu bezeichnen
    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Wer diese Konsole kauft ist entweder bei Microsoft angestellt oder hat einen an der Klatsche.
    Ich glaube ihr beide geht bei dem Thema zu weit...
    Ihr könnt doch nicht nur weil ihr die Konsole nicht mögt andere als Deppen und Bescheuerte bezeichnen.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Was für eine bescheuerte Aktion und Leute welche ein Produkt kaufen als Deppen zu bezeichnen

Ihr könnt doch nicht nur weil ihr die Konsole nicht mögt andere als Deppen und Bescheuerte bezeichnen.
    Ich denke nicht das es hier um die Konsole an sich geht, sondern eher darum was die Leute hinter der Konsole mit einem abziehen, schließlich leidet jeder der dagegen ist mit jedem kauf dieser Konsole weil es sowas wie eine Bestätigung für Ms ist und sein wir mal ehrlich den Verbraucher nützt weder das always on noch die Gebraucht sprerre und wer sowas unterstützt ist entweder jung oder blöd, den sein wir mal ehrlich, hat nicht jeder der eine Konsole hat einmal ein Spiel verkauft oder ausgeliehen?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    sein wir mal ehrlich den Verbraucher nützt weder das always on noch die Gebraucht sprerre und wer sowas unterstützt ist entweder jung oder blöd
    Jung oder blöd? Was ist wenn beide Kritiken an der Xbox einem egal ist und sie dann kauft? Ist man dann einfach blöd?

Das ganze erinnert mich an die Einführung von Android, wo alle darüber gerotzt haben, man sei doch blöd wenn man Google bei seiner Politik der Kontrolle und das Sammeln von Daten unterstützen würde. Und nun? Haben ca 70% ein Google SP und sind jetzt alle blöd?...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Die Aktion gab's bei der Xbox1(der ersten)/PS2/360/PS3/Wii auch schon. Der Blick dieser Spinner die extra 24h vorher vor den Geschäften anstehen, nur um dann leer auszugehen und mit ansehen zu müssen, dass welche die das Glück hatten eine zu ergattern diese mit einem Vorschlaghammer zerschmettern ist einfach unbezahlbar.
    Ich kenne so einen Fanboy -> "Die XBONE wird geil. Das ganze DRM/OnlineZwang/Game-Verleih-Gewäsch ist doch alles eh nur eine Schmutzkampagne von SONY."
    -> uninformierter Fanboy-Depp. Nur weil ein Konzern meint den Wolf spielen zu müssen muss ich noch lange nicht das Schaf spielen und jeder der sich in die Rolle des Konsum-Schafes drängen lässt verdient es nicht besser als ein "Depp" bezeichnet zu werden.
    Das ganze erinnert mich an die Einführung von Android, wo alle darüber gerotzt haben, man sei doch blöd wenn man Google bei seiner Politik der Kontrolle und das Sammeln von Daten unterstützen würde. Und nun? Haben ca 70% ein Google SP und sind jetzt alle blöd?...
    Nur weil jeder ein Smartphone hat muss ich auch eins besitzen ? Wasn das für ne Logik.
    Ich hinterlasse im (Mobilfunk-)Netz in etwa soviel Spuren wie ein 70-jähriger. Ich bin der lebende Albtraum aller Datenkraken (weil sie an mir nichts verdienen). ^^
    Geändert von SplitTongue (19.06.2013 um 18:59 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Nur weil jeder ein Smartphone hat muss ich auch eins besitzen ? Wasn das für ne Logik.
    Ich hinterlasse im (Mobilfunk-)Netz in etwa soviel Spuren wie ein 70-jähriger. Ich bin der lebende Albtraum aller Datenkraken.
    ? Hab ich nirgends geschrieben, ich habe hier nur den Vergleich zur Xbox gezogen...

Standard

Stimmt, hast du nicht. Mein Fehler. ^^

Professional Avatar von siLenz

Standard

Jung oder blöd? Was ist wenn beide Kritiken an der Xbox einem egal ist und sie dann kauft? Ist man dann einfach blöd?

ja, ist man!!!
    und ja, sind sie!!!

Professional

Standard

Das Unterstützen der MS Politik zeigt MS, dass sie es richtig gemacht haben. Das hat auch Auswirkungen auf andere Leute und zukünftige Konsolengenerationen. Deshalb herrscht Wut gegen sie.

Kann das gut nachvollziehen.

Standard

Käme eine SEGA-Konsole mit den gleichen 'Features' wie die X1 daher, selbst als Hardcore SEGA-Fan käme mir das Ding nicht ins Haus.
    Das wäre wohl gleichzeitig auch der tragische Tag an dem der Fan in mir stirbt.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Gerücht: Kompletter Verzicht auf DRM-Maßnahmen
    • No more always online requirement
    • The console no longer has to check in every 24 hours
    • All game discs will work on Xbox One as they do on Xbox 360
    • An Internet connection is only required when initially setting up the console
    • All downloaded games will function the same when online or offline
    • No additional restrictions on trading games or loaning discs
    • Region locks have been dropped"
    Quelle

Update #1

Das ging schnell:
    • An internet connection will not be required to play offline Xbox One games – After a one-time system set-up with a new Xbox One, you can play any disc based game without ever connecting online again. There is no 24 hour connection requirement and you can take your Xbox One anywhere you want and play your games, just like on Xbox 360.
    • Trade-in, lend, resell, gift, and rent disc based games just like you do today – There will be no limitations to using and sharing games, it will work just as it does today on Xbox 360.
    Quelle

Seite 29 von 47 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte