Seite 45 von 47 ErsteErste ... 354344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 461

Thema: Xbox ONE - Sammelthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Jupp finde auch dass Quantität =/= Qualität, aber mager find ich's dennoch.
    D.h.z.B. schon mal dass die Maps viiiel kleiner ausfallen als ich sie mir noch zur
    der E3 vorgestellt hatte. Wir werden sehn, gut ist dafür dass man mit (hoffentlich
    einigermassen g'scheiten) Bots spielen können wird.

Professional Avatar von siLenz

Standard

mich stoert die "geringe" spielerzahl eher wenig, aber ich hoffe man kann die bots abstellen. gibt nichts schlimmeres als gegen daemliche bots zu zocken!

Standard

Ich finde die CS Bots eigentlich verdammt clever. Und über sie herzuziehen find ich eigentlich
    dämlich weil ihre KI afaik aus richtigen Spielerdaten gewonnen wird. Wer über CS Bots herzieht
    lästert u.U. über sich selbst und seine eigene Spielweise...

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich finde die CS Bots eigentlich verdammt clever. Und über sie herzuziehen find ich eigentlich
    dämlich weil ihre KI afaik aus richtigen Spielerdaten gewonnen wird. Wer über CS Bots herzieht
    lästert u.U. über sich selbst und seine eigene Spielweise...
    sagte der casual!!!

die besten bots kenn ich noch aus ut

podbot fuer cs war schaebig, nur feste waypoints abgerenne
    die fuer source daemlich
    die fuer go kaum besser, alles andere als menschlich

Standard

Die für Source meine ich, und die haben mich regelmässig weggepustet und alle anderen aus meinem Clan auch, also stapel lieber nicht so hoch. Vielleicht wischst du mit mir den Boden (obwohl, mit 2 Casuals in einem 1vs2 in RtCW nehm ichs auch noch auf), aber meine Clanmates wären mit dir Schlitten gefahrn (Platz 1 in SoF in Clanbase) und wenn die sich von Bots wegpusten lassen brauch ich mich wohl nicht für schämen.

Die Bots sind saustark, bleib ich bei, aber ist bestimmt auch Einstellungssache des Servers denke ich.

Standard

in sof (2 denke ich mal) haetten sie mich bestimmt gezogen, da habe ich vllt 20h mit verbracht. aber 12 jahre cs1.6 und 5 jahre q3 mit schaetzungsweise ueber 10.000h spielzeit praegen, insbesondere wenn man diese im wettkampf bestreitet

wie die bots druecken juckt nicht.
    je nach einstellung haben die bots nen "aimbot". sie verhalten sich aber immer noch nicht wie menschen sondern bewegen sich eben wie bots inklusive waende anstarren, an kanten fuer ne weile haengen bleiben usw.
    bekommt ich immer kackreiz von, wenn bots im spiel sind.

Standard

In meiner gesamten aktiven Clanzeit in der ich SoF2/CSSource/BF2 gesuchtet hab (immerhin 2 Jahre) hab ich nicht 1x erlebt dass ein Bot irgendwo hängen geblieben wäre als ich irgendwo Public mit Bots gespielt habe. Das Gehate war allgegenwärtig ("Shice Bot") und doch hab ich nie erlebt dass ein Bot etwas richtig Dummes gemacht hätte... Mein ja nur

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    In meiner gesamten aktiven Clanzeit in der ich SoF2/CSSource/BF2 gesuchtet hab (immerhin 2 Jahre) hab ich nicht 1x erlebt dass ein Bot irgendwo hängen geblieben wäre als ich irgendwo Public mit Bots gespielt habe. Das Gehate war allgegenwärtig ("Shice Bot") und doch hab ich nie erlebt dass ein Bot etwas richtig Dummes gemacht hätte...
    dann solltest du haeufiger in den spectator wechseln und den bots mal zusehen.
    erst vor 4 tage habe ich es in go erlebt, erst bleibt er auf d2 an der ct base kiste haengen dann aimt dieser noch in die luft, die ki basierte vermutlich auf deiner spielweise...

ist auch voellig egal, es gibt leute die moegen keine bots und deshalb sollte es die option geben jene abzustellen. und wenn es "bot-support" gibt sollte man das im ingame-browser auch filtern koennen.
    Geändert von siLenz (09.01.2014 um 00:24 Uhr)

Standard

Nun, da ich CS bereits in der Source-Ausführung nach 2 Jahren den Rücken gekehrt habe und es ablehne irgendwelche billigen Neuaufgüsse zu spielen oder gar zu kaufen bleibt eigentlich nur noch deine KI, oder ?

PS: Die Devs wären blöd wenn sie eine solche Option nicht einbauen würden, doch andererseits mit MS als Chef im Rücken und der Fülle an dummen Entscheidungen die letzten Monate... You never know for sure...
    Geändert von SplitTongue (09.01.2014 um 00:36 Uhr)

Standard

nene die haben auf deine üppige 2 jahres-erfahrung zurueckgegriffen!

Stichworte