Ergebnis 1 bis 10 von 461

Thema: Xbox ONE - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

hoffentlich kann dies auch die PS4

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    hoffentlich kann dies auch die PS4
    Nop. Steht auch im Link. PS4 kann nur vier.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Nop. Steht auch im Link. PS4 kann nur vier.
    Ok, dann werde ich die PS4 nicht kaufen xD Spaß beiseite.... der Fernseher für 8 Spieler sollte dann schon verdammt groß sein... selbst bei 47" bei mir bin ich doch etwas genervt, wie es mit zwei Spielern aussieht. Bei 8 müsste man sicherlich den Abstand zwischen den Personen und dem Fernseher verringern.

Professional Avatar von sic

Standard

oder man hat die split brillen, mit denen jeder sein eigenes bild über die ganze fläche sieht weiß allerdings nicht bis zu wie viel spielern das geht

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    oder man hat die split brillen, mit denen jeder sein eigenes bild über die ganze fläche sieht weiß allerdings nicht bis zu wie viel spielern das geht
    Technisch eher schwierig für so viele Personen. Das Verfahren dahinter ist ja basierend auf Shutter Technik, also wie der Name schon sagt hat man die Brille auf die immer zur richtigen Zeit verdunkelt, sodass man nur das eigene Bild sieht. Für 2 Spieler Ã* 60hz brauch der Fernseher also schon 120hz. Theoretisch möglich wäre es vielleicht wenn der Splitscreen ein 4-Player Splitscreen ist und dann beide Gruppen 2 verschiedene Brillen haben.

Ich glaube ja eher nicht daran, dass viele Spiele die 8 Spieler unterstützen zumal die Bereitschaft von vielen glaube ich nicht so weit lang 8 x 50€ für Controller hinzulegen. Höchstens so Partyspiele kann ich mir vorstellen, wo man Gelegenheit hat mal den Controller mitzubringen oder so.

An der Stelle muss ich mal sagen, dass ich aber keine wirklich sinnvolle Anwendung in den Kopf bekomme wo mal 8 Leute zusammen spielen können. Höchstens 2,5D Sidescroller oder so..

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Höre ich zum ersten mal etwas davon... scheint aber auch nicht teuer zu sein. Interessant!

Edit: Schade, für Toshiba TVs gibt es keine Splitscreen Gamingbrillen
    Geändert von Aerox (04.09.2013 um 12:28 Uhr)

Stichworte