Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 461

Thema: Xbox ONE - Sammelthread

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

HAHAHHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHHAHAH
    Die Xbox One wird sich einmal alle 24 Stunden mit dem Internet verbinden müssen, um diverse Daten mit der Cloud abzugleichen. Ist das nicht möglich, kann man auch nicht (offline) spielen. Wer gar kein Internet hat, für den hat Microsoft eine simple Lösung.

Wie das Gaming-Blog Kotaku unter Berufung auf Destructoid berichtet, hat Microsoft eine einfache Lösung für etwaige Probleme mit fehlender Online-Verbindung: Wer eine Xbox One nicht ins Netz bekommt, könne sich schließlich eine Xbox 360 kaufen.
    Source: http://winfuture.de/news,76478.html

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Frage mich warum alle wegen Always-On rumheulen.

Ich wette mit euch mind. 90% der Xbox 360 sind eh die ganze Zeit online, sobald sie die Konsole anmachen.

Wo ist dann das Problem, dass die Xbox One halt alle 24h am Server "Hallo" sagen muss.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen

Ich wette mit euch mind. 90% der Xbox 360 sind eh die ganze Zeit online, sobald sie die Konsole anmachen.

Wo ist dann das Problem, dass die Xbox One halt alle 24h am Server "Hallo" sagen muss.
    Man ist damit mehr oder weniger örtlich gebunden, auch ist bei einen Umzug (zumindestens bei mir) ist ne konsole und offline games ne gut beschäftigung wen man mal kein Internet hat und auch sonst nichts zutun, ohne Internet kann man das ding auch nicht in den Urlaub mal mitnehmen, fals mal schlecht wetter ist oder die Möglichkeit wen man mal bei Kollegen länger ist, klar haben die Internet aber um das ganze einzurichten bin ich ehrlich gesagt zu faul, da man mit der ps4 ein supper alternativ Programm geboten bekommt finde ich den Zwang bei der Xbox auch nicht sooo schlimm, die Nächste Konsole wird ne ps4 und gut ist.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro

Standard

Verstehe ich auch nicht, warum man da jetzt ständig darauf rumhackt.
    Smartphone und PC sind auch ständig online.

Die Hardware scheint ja gegenüber der PS4 etwas im Nachteil zu sein,
    aber dass man das Ding jetzt auf Biegen und Brechen schlechtreden
    will finde ich nicht o.k.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Das man die Konsole nicht irgendwohin mitnehmen kann. Man kann sie nicht mal eben beim Grillen spontan draussen aufbauen, oder bei Reisen im Wohnmobil anschließen, oder im Hotel oder sonst wohin wo du keine Internetverbindung griffbereit hast etc etc. In Australien oder Afrika bist du bestimmt auch am ***** wenn du da deine Xbox mitschleppen willst.
    Das man das nicht mehr machen kann ohne weiteres, und vorallem das Microsoft es unbedingt umsetzen muss, obwohl es bis jetzt auch immer ohne diese unnötigen Einschränkungen ging. Einfach unnötige einschränkungen der Nutzer.
    Ausserdem hat man bei Sim Shitty gesehen wie gut das Funktioniert, ich denke mal das dass noch nicht lange genug her ist um nicht direkt Always On mit negativem zu assoziieren.

Ich kanns voll und ganz nachvollziehen. Wenn ich mir ne Konsole anschaffe(n sollte), dann will ich sie auch zum Grillen draussen aufbauen können oder mal irgendwohin mitnehmen. Sachen für die mein PC viel zu groß ist.
    Zwar könnte man das Problem theoretisch mit teethering (handy als hotspot) lösen, aber viele wollen sich garnicht mit so etwas beffasen. Da es wie gesagt, unnötig ist und bisher auch ohne ging.
    Und dadurch das Microsoft dem Besitzer der Konsole nicht erlaubt seine Spiele ohne weiteres wie in der Generation zuvor einfach die Spiele zu verleien und z.B. bei Kumpels einzuwerfen, muss man dann natürlich auch gleich die ganze Konsole mitschleppen (Dieses 1 mal ausleihen an nen Freund wird ganz schnell abgenutzt sein, wenn es ein gutes Spiel ist).
    Das ist alles zu umständlich.

Und das Microsoft sich so arrogant verhält, macht die ganze Sache nicht besser.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Ich zB. habe es nicht, weil ich noch die alte Xbox 360 habe, die kein Wlan hat. Ich will nicht ständig ein LAN Kabel durch die Wohnung ziehen.

Dazu kommt noch, dass es Pflicht ist. Wer mal zB. einen Leitunsausfall hat kann diese Konsole nicht einmal starten. Solche Dinge passieren, und sowas muss mit einberechnet werden.

Letzten Endes ist kundenunfreundlich.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Sorry für den Ausdruck aber Du bist ein Egoist! Es gibt noch immer Orte in Deutschland die kaum bis gar keine Internetverbindung haben. Mit dem Pc kann man auch ohne Internet spielen. Das sag ich jetzt nur weil hier doch sonst alles immer mit dem PC verglichen wird.

Grund für die MS Aktion wird wohl die Spielkopiererei auf der Xbox360 sein. Jedoch ist der Komentar eines MS Mitarbeiters ziemlich dreist und ich hoffe MS geht mit der Xbox One unter! Was für ein sturres Unternehmen

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wer mal zB. einen Leitunsausfall hat kann diese Konsole nicht einmal starten.
    Kann ich mir nicht vorstellen dass Microsoft soweit geht und man die Box nicht starten kann.
    Da werden jetzt wieder Gerüchte breitgetreten.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Okay hier scheinen einige unterschiedliche Einsatzszenarien für die Xbox zu sehen.
    Aber ich sehe es ja wohl richtig das der "Standard"-User seine Xbox nicht iwo mit hinnimmt.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen dass Microsoft soweit geht und man die Box nicht starten kann.
    Da werden jetzt wieder Gerüchte breitgetreten.
    Problem ist dann nur, wenn man mal 2 Tage nicht gespielt hat und gerade Lust aufs spielen hat, dann jedoch kein Internet vor Ort oder gar Netzbetreiber Probleme es verhindern, dann kann man nicht spielen. Ich finde es unrecht den Nutzer dazu zu zwingen!

Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte