Ich bin gespannt auf neue Grafik und Posteffekte. Irgendwie sind das seit Crysis nurnoch die gleichen gewesen und kaum neue dazu gekommrn ausser vlt. sowas wie HDAO was dann aber auch nur ne verbesserte Version darstellt.
Jetzt wird es vlt in Zukunft auch ein paar neue hardwarehungrige Effekte geben, welche vorher nicht möglich waren weil sie auf konsole nicht umsetzbar waren bisher und es auch nicht zum DX11 Heckspoiler gereicht hat. Vielleicht eine neue Art Partikeleffekte? 3Dimensional, nicht auf Sprites basierend. Oder noch krankeres dynamisches Wasser als in Crysis 3, vielleicht auch mal komplett dynamische Wellen. Richtige Physik? Das Video von der CE3 wo komplett dynamisch die demolierung einer Autokarosse berechnet wird habe ich dabei z.B. gerade in Gedanken. Da ist schon noch viel Freiraum nach oben. Das Problem ist nur das die Spieleindustrie die letzten 3 Jahre damit beschäftigt war ihre Spiele für Hardware von 2006 zu optimieren und Sony es verpeilt hat ein Jahr vor Ankündigung der PS4 bei den richtigen türen anzuklopfen und bescheidzusagen das sie jetzt wieder richtig loslegen können um 1 Jahr später in der PS4 Ankündigung zu zeigen was die neue Hardware kann. Aber ich denke mal die Idee ist zu weit hergeholt.