Damals zwischen der PS1 und der PS2 konnte man von einem Sprung in eine komplett neue Generation reden, vor allem im Punkto Darstellung und vor allem Gameplay. Es wurden einige Features hinzugefügt.
Das was jetzt geboten wird ist meiner Meinung schon lang genug fällig geworden und ich persönlich seh das einfach nur so als "hingeschmissen". Crytek hat es schon vor vielen Jahren gezeigt das die Grafik durchaus schon in der Lage war dementsprechend die Features zu bringen. Dementsprechend kam ja auch ein Crysis Port raus der ja in gewissen Zügen auch das geboten hat was so eigentlich nun ja mittlerweile bei Crysis 3 klar gezeigt wird in wie weit die Playstation 3 ihre Darstellung liefern kann.
Natürlich kann man sich jetzt direkt nicht so ein Bild davon machen, vor allem nicht wenn ich die Sachen vor mir live erlebe anstatt das mal in einem Video präsentiert. Dennoch find ich das ein Sprung zwischen der PS3 und PS4 so wirklich nichts so wirklich hervorbringt wo man ausflippen könnte. Ich selbst bin eh so eine Person der alten Schule die einfach nur die Konsole anwerfen -> Game rein und zocken. Ich brauch da nicht so eine Bedienoberfläche mit X-Variationen oder sonstigen Dingen. Außerdem find ich da jetzt kaum nichts neues als im Vergleich zu jetzigen Version, außer das man noch mehr Trash in das Social Network reinbringen kann.
Wahrscheinlich ist jetzt die Aussage etwas weit aus dem Hut gezogen bzw. lehn ich mich da weit aus dem Fenster, aber für mich ist die PS4 derzeit ne erweiterte PS3. 300 Dollar für eine Konsole...hm



Zitieren

