Seite 22 von 63 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 629

Thema: Playstation 4 - Sammelthread

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Mir fällt gerade ein, wie sieht das dann mit dem Kopierschutz aus? ^^
    Da es eine x86 CPU ist, müsste jeder x-beliebige Rechner den Code ausführen können ^^. Daher werden sich sicherlich die Jungs aus der Crack Szene da austoben :/

Professional

Standard

Für die Performance der neuen PlayStation sorgt ein Einzel-Chip-Prozessor, der speziell für Sony angefertigt wird und aus acht AMD-Jaguar-Kernen besteht. Die CPU selbst basiert auf der x86-Architektur, wie sie auch bei aktuellen PCs genutzt wird. Zudem besitzt der Prozessor eine integrierte Grafikeinheit, die Sony als „next-generation Radeon based graphics engine“ bezeichnet. Das lässt vermuten, dass die Grafikeinheit zu der kommenden Radeon 8000er-Serie gehört. Die Rechenleistung gibt Sony mit 1,84 Teraflops an – was in etwa einer Radeon HD 7850 entspräche.

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, wie sieht das dann mit dem Kopierschutz aus? ^^
    Da es eine x86 CPU ist, müsste jeder x-beliebige Rechner den Code ausführen können ^^. Daher werden sich sicherlich die Jungs aus der Crack Szene da austoben :/
    Tun sie doch jetzt schon, das Problem gab es immer & wird es auch noch ein paar Jahre geben.

Bis alle Spiele als Streams laufen und es nichts mehr zum runterladen gibt Das wird passieren, vllt erst in 10 Jahren, aber es wird passieren.
    Geändert von zezeri (21.02.2013 um 15:28 Uhr)

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

FETT!!!

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    FETT!!!
    Rendertrailer gabs doch schon länger in dieser Qualität.

Ich glaubs erst, wenn ichs aus einer PS4 kommend sehe.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Eigentlich gar keine Zukunftsmusik das Szenario.
    Was in deinem gif. zu sehen ist, wird in 5 Jahren die Realität von Dubai sein
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Eigentlich gar keine Zukunftsmusik das Szenario.
    Eben, fliegende Hochhäuser sind so 2012.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Beeindrucken tut mich das schon, aber ich glaub in 5 Jahren sind wir noch lange nicht bei dem was du da gerade siehst.

Zu der Leistung der PS4 selbst überrascht mich das jetzt nicht direkt. Irgendwie muss ja etwas "besonderes" bzw. vollwertig neues im Punkto Grafikdarstellung rauskommen. Zumal ist die Technologie weit dafür ausreichend um da eine Konsole herzustellen und dementsprechend vom Preis her für einen normalen Verbrauchen anbieten zu können.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Rendertrailer gabs doch schon länger in dieser Qualität.

Ich glaubs erst, wenn ichs aus einer PS4 kommend sehe.
    Bild & Ton kommen aus einer PC-Büchse mit PS4 Specs. Es IST ingame (+ God-Mode ->siehe Video). Noch Fragen ?
    http://www.youtube.com/watch?v=rGlu3e9kdks
    [...] PS4 allows us climbing, something we weren't able to do before in Killzone
    ICH ->
    @Aerox: Super Video, True NextGen ! LOL

PS: Das Video läuft bei mir nur in HD, aber nicht SubHD ? Noch jemand das Problem ?
    Geändert von SplitTongue (23.02.2013 um 16:24 Uhr)

Semi Pro

Standard

Sieht klasse aus! Dann haben die Konsolenspieler endlich auch Next-Gen-Spiele. Wir hatten 2007 ja schon Crysis und 2011 Battlefield 3, die wahrscheinlich ähnlich gut/besser aussahen.

(Großartige physikalische Effekte sehe ich übrigens auch nicht. Eben nur die höhere Auflösung und etwas näher an heutiger PC-Hardware)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Seite 22 von 63 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte