Seite 25 von 63 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 629

Thema: Playstation 4 - Sammelthread

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Second Hand Spiele sollen auch uneingeschränkt laufen hat Sony versichert. Wäre für mich ein ganz klares KO-Argument für die PS4 gewesen.
    Und das kürzlich angemeldete Kopierschutz-Patent bei dem Original- und ISO-Ladezeiten miteinander verglichen werden kann ich ihnen noch nicht mal verdenken.
    Auf die ganze Social Networking Komponente könnte ich trotzdem gut und gerne verzichten.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    der Link ist ja mal echt sowas von gel. Ich hatte irgendwie heute sehr sehr viel Stress und musste grad heute zum ersten Mal lachen. Danke.

Erfahrener User

Standard

Für mich wohl die Überraschung das Amd Hardware verbaut wird

aber das macht Hoffnung das sie vielleicht im Preis besser dastehen wird

Zur Abwärtskompatibilität:
    interessiert es heutzutage keiner Firma mehr wie ihre Kunden auf so eine Entscheidung reagieren bei der PS3(die 40GB Version die ca 800-1000€ mittlerweile wert ist ) gingen die PS2 spiele doch auch -.-

und das später so ein Upgrade kommt bezweifle ich

Professional

Standard

Jedes Unternehmen interessiert sich dafür, was seine (potentiellen) Kunden von ihm und seinen Produkten denkt.

Daher betreiben viele Marktforschung.

Erstens ist es nicht unmöglich, dass PS3 Spiele portiert werden oder der Streaming Service dafür genutzt werden kann.

Vielleicht haben sie dadurch auch Kosten eingespart, sodass sie konkurrenzfähig bleiben können.

Die PS3 war bezüglich dessen nicht gut.

Standard

Also ganz ehrlich gesagt war es von vorneherein ein zweischneidiges Schwert. Entweder man hätte die Abwärtskompatibilität aufrecht erhalten mit einer Weiterentwicklung der cell-Prozessoren - dann wäre die Plattform weiterhin für Entwickler relativ unzugänglich geblieben. Oder, so wie die Entscheidung letztendlich ja gefallen ist, lässt man die Kompatibilität zurück und geht den Weg der einfacheren Entwicklung - mit x86 Prozessoren - wo man einfach viel Land gut zu machen hat, das die XBoX schon längst vorraus war. Dass dann Gaikai zum Streamen der alten Games verwendet wird um es den Spielern noch zu ermöglichen diese zu spielen muss man nicht mögen oder gut heißen, aber es ist immerhin ein Schritt auf den Verbraucher zu.
    Und ganz ehrlich gesagt finde ich die Möglichkeit während dem Download (mit potenter Leitung, die ich zwar auch nicht besitze, aber man darf ja träumen) das Spiel, das man sich grade im PSN gekauft hat zu streamen ehrlich gesagt ganz cool.
    Aber mal ehrlich eine Sache bleibt mir an eurer Kritik jetzt grade fragwürdig. Ihr sagt alle, dass ihr mit den (a)sozialen Netzwerkfunktionen der PS4 nicht so in Einklang steht. Ganz dämlich gefragt - was sind denn die überhaupt? Also das einzige an was ich mich jetzt gerade erinnere ist dieser Button zum Livemitschnitt (wenn ich überhaupt richtig liege und nicht noch ein vorab Gerücht im Kopf hab) - das andere ist halt ein Streamingdienst mit Gaikai und ich denke nicht, dass das in irgend einer Weise verpflichtend wird.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Bilder vom (möglichen) PS4 Interface:
    http://www.allgamesbeta.com/2013/02/...reenshots.html

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich eine Sache bleibt mir an eurer Kritik jetzt grade fragwürdig. Ihr sagt alle, dass ihr mit den (a)sozialen Netzwerkfunktionen der PS4 nicht so in Einklang steht. Ganz dämlich gefragt - was sind denn die überhaupt? Also das einzige an was ich mich jetzt gerade erinnere ist dieser Button zum Livemitschnitt (wenn ich überhaupt richtig liege und nicht noch ein vorab Gerücht im Kopf hab) - das andere ist halt ein Streamingdienst mit Gaikai und ich denke nicht, dass das in irgend einer Weise verpflichtend wird.
    Viele meinen wohl solche Sachen wie man hier auf den Bildern sieht, zum Beispiel am zweiten in der ersten Zeile (Recent Activity mal als Beispiel). Man wird wohl sehen können was eine Person grade spielt (gibts ja eh schon lange), was man online so alles gemacht, gekauft oder "geshared" hat, solange man den Mist nicht ausstellen kann. Wird hoffentlich nicht zu penetrant werden.

Zum Thema Abwärtskompatibilität: Ich glaube nicht, dass es ohne Gaikai in irgendeiner Form dazu kommt. PS3 Spiele sind für den Cell-Prozessor programmiert und (manchmal ) optimiert, dann müsste man wieder extra Arbeit und Zeit dafür Aufwenden das noch irgendwie in Einklang mit der neuen, total Pc-artigen Hardware zu bringen (Achtung, gefährliches Halbwissen, aber ich denke das kommt ungefähr hin...). Sollen die mal ruhig bleiben lassen, ich für meinen teil werd meine PS3 jetzt nicht im Schrank vergammeln lassen, nur weil möglicherweise was neueres daneben steht
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Standard

Einfach weil's so schick aussieht...

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Einfach weil's so schick aussieht...
    Dark Souls II

endlich wieder Angst haben davor zu sterben .
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Deep Down (Capcom)

Glaube nicht dass DSII gleichermassen gut aussehen wird. Dafür glaub ich aber auch nicht dass man sich bei Deep Down gleichermassen fürchten wird.

Standard

Gran Turismo 6 ! wird ein PS3 Game

http://www.destructoid.com/gran-turi...--247302.phtml

Seite 25 von 63 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte