Bilder vom (möglichen) PS4 Interface:
http://www.allgamesbeta.com/2013/02/...reenshots.html

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich eine Sache bleibt mir an eurer Kritik jetzt grade fragwürdig. Ihr sagt alle, dass ihr mit den (a)sozialen Netzwerkfunktionen der PS4 nicht so in Einklang steht. Ganz dämlich gefragt - was sind denn die überhaupt? Also das einzige an was ich mich jetzt gerade erinnere ist dieser Button zum Livemitschnitt (wenn ich überhaupt richtig liege und nicht noch ein vorab Gerücht im Kopf hab) - das andere ist halt ein Streamingdienst mit Gaikai und ich denke nicht, dass das in irgend einer Weise verpflichtend wird.
Viele meinen wohl solche Sachen wie man hier auf den Bildern sieht, zum Beispiel am zweiten in der ersten Zeile (Recent Activity mal als Beispiel). Man wird wohl sehen können was eine Person grade spielt (gibts ja eh schon lange), was man online so alles gemacht, gekauft oder "geshared" hat, solange man den Mist nicht ausstellen kann. Wird hoffentlich nicht zu penetrant werden.

Zum Thema Abwärtskompatibilität: Ich glaube nicht, dass es ohne Gaikai in irgendeiner Form dazu kommt. PS3 Spiele sind für den Cell-Prozessor programmiert und (manchmal ) optimiert, dann müsste man wieder extra Arbeit und Zeit dafür Aufwenden das noch irgendwie in Einklang mit der neuen, total Pc-artigen Hardware zu bringen (Achtung, gefährliches Halbwissen, aber ich denke das kommt ungefähr hin...). Sollen die mal ruhig bleiben lassen, ich für meinen teil werd meine PS3 jetzt nicht im Schrank vergammeln lassen, nur weil möglicherweise was neueres daneben steht