Der Punkt kosten wird da wohl eine große Rolle spielen. MS sein Network ist kostenfrei, Sonys ihr kostet ja! Und das finde ich schon eine Frechheit. Für Spieledownloads bezahlen, ok, ähnlich wie Steam, aber generell eine Gebühr zubezahlen, ob es nun nutze oder nicht, finde ich echt bisschen heftig. Vorallem, weil es ja lange ausgefallen ist. Stell dir mal vor, die machen echt nur noch alles Online (darauf wird es früher oder später hinaus laufen!) und das Network kackt ab, dann hast du gelitten als Zocker. Und auf sowas hab ich kein Bock! Die solln mal schön das Laufwerk da lassen
Was MS angeht, stimmt, die XBox hat einen großen erfolg gehabt, Sony war sich seiner Sache damals zu sicher! Arroganz muss bestraft werden. Sony ist nich mehr die 1. was die Konsole angeht !! MS steht da deutlich vorn!!
Wobei die Wii ja alles weggerockt hat. Aber naja, Party Konsole eben. Für coole spiele behaupte ich mal, steht die XBox vor der PS3. Wobei ich ja eher der PS fan bin, wenn ich mal nich am PC hocke, aber was Sony sich da letzt leistet, schreckt ab!