Ergebnis 1 bis 10 von 629

Thema: Playstation 4 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Naja wenn sich was verändert dann natürlich nur wenn es die großen Entwickler wie Sony, Microsoft oder Nintendo und die Publisher gemeinsam beschließen. Ich kann dein Misstrauen dem Motion Controller gegenüber verstehen, allerdings sind Gamer halt Gewohnheitstiere, es sollte einfach wie möglich zu steuern sein und so wenig Bewegung erfordern wie nur möglich *lach* die dicken gamer *lach*

Aber ich denke uns wird jetzt schon versucht eine neue Art der Steuerung zu nutzen, viele von euch sehen zwar eine Wii ähnliche Steuerung als übertrieben, aber der Großteil des Erfolges von Nintendo beruht eben auf diese Steuerung. Ich denke deshalb das diese Technik später den alten Controller ganz einfach ablösen wird, ob das hier einige Couchmuffel gern haben wollen oder nicht. Man muss ja nicht wie ein Affe vor dem Fernseher herumfuchteln damit eine Interaktion stattfindet^^.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    [...] ob das hier einige Couchmuffel gern haben wollen oder nicht.
    Hey, nix gegen Couchpotatoes, gell !

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Sony will bei der Konzeption der PS4 anscheinend auf den 'Ub0r'-Cell verzichten... Zieht eure eigenen Schlüsse.
    (Da werden Erinnerungen wach -> diese ganzen frisierten angeblichen Eckdaten zum Cell, und wie ich mich damals auch noch davon hab blenden lassen...)

http://www.destructoid.com/sony-movi...--158813.phtml

Da werden sich IBM, Toshiba und wer sonst noch so mitgewirkt hat aber freuen...

Professional Avatar von Aerox

Standard

Solang es keine offiziellen Bilder von Sony gibt, kann man einfach nur warten. Genau das Selbe gabs früher mit der PS3 und X360. Es gab zig verschiedene Varianten, welche halt letztendlich gar nicht mal von Sony oder Microsoft waren.

Newbie Avatar von brigi

Standard

Ich hab von den Gerüchten auch schon gehört und bin der Meinung dass das Internet voll ist von irgendwelchen User-Fakes denen irgendwie fade im Schädel ist

Siehe Apples islate ... da werden auch tausend Berichte gedreht, Fotos gemacht und Müll veröffentlicht.

Ich glaub hier hilft nur Abwarten und Tee trinken *wart*trink*
    Wir werden von einer Leidenschaft nur geheilt, wenn wir sie bis zum Letzten auskosten.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich finde es bisschen komisch, das die PS4 wohl kein Laufwerk bekommen soll, wird dann wohl nur übers INet laufen, oder so!

Hmmm weil sich jetzt ne PS3 kaufen ob das lohnt, wenn nächstest Jahr eh die 4er kommen soll (laut einigen Aussagen im Netz!?)

Ohne Laufwerk klingt uncool, wird dann wohl so ne App sache werden, aber naja, ob sich Sony damit einen gefallen tut? Wird sicher kostenpflichtig werden.

Das neue Desgin der PS4 ist wohl noch Geheimsache!?

Vorallem, die Gerüchteküchte Brotelt, da auch Apple wohl in den Konsolenmarkt vordringen wollen!!!!! OHA!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Apple wir sehr wahrscheinlich im Casual Markt wie eben Nintendo vertreten sein, also wenn überhaupt!

Microsoft wird denke ich mal ende nächsten Jahres mit einer neuen Konsole kommen und PS4 mit Sicherheit erst ende 2013 oder so!

Einige Punkte sprechen meiner Meinung nach dafür das die Ps4 wenn überhaupt erst ende 2013 erscheint.

- Sony denkt das die Konsole noch lange nicht am Limit ist
    - PS3 war lange Zeit nicht rentabel für Sony
    - PSN wurde gehackt und benötigt jetzt viel Aufmerksamkeit
    - PSN Ausfall kostet Sony sicherlich eine Menge Kohle, davon müssen sie sich erst mal erholen

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Apple wir sehr wahrscheinlich im Casual Markt wie eben Nintendo vertreten sein, also wenn überhaupt!

Microsoft wird denke ich mal ende nächsten Jahres mit einer neuen Konsole kommen und PS4 mit Sicherheit erst ende 2013 oder so!

Einige Punkte sprechen meiner Meinung nach dafür das die Ps4 wenn überhaupt erst ende 2013 erscheint.

- Sony denkt das die Konsole noch lange nicht am Limit ist
    - PS3 war lange Zeit nicht rentabel für Sony
    - PSN wurde gehackt und benötigt jetzt viel Aufmerksamkeit
    - PSN Ausfall kostet Sony sicherlich eine Menge Kohle, davon müssen sie sich erst mal erholen
    Das sind einige Punkte, die dafür sprechen, das sie wohl doch erst 2013 kommen könnte! Wohl wahr.

Aber für den Fall, dass das Teil echt kein Laufwerk hat? Könnte das ein Grund werden, das die Konsole für einige Fans kein Kaufgrund mehr sein kann! Ich meine, ich will meine alten Spiele auch auf der neuen Konsole zocken. Ok die PS3 hat da ja auch schon Probleme, was die alten games angeht, das konnte dann doch nur die 80er mit dem Kartenleser dingen da. Ich hoffe Sony macht das nich nochmal!!!

Was Apple angeht, wenn die ne Konsole rausbringen (ca. für 2000 € ) werden da sicher viele auch kaufen (Apple und so halt!) ^^

Mal abwarten.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte