Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
Edit: Welches Netzteil hast du?
Hey Ari - schön mal wieder was von dir zu hören . Habe ein 1200er Thermaltake Netzteil. Bin jetzt wieder daheim - jetzt wird noma gezockt. Habe meinen dicken Axial Lüfter vor die Karten gestellt. Mal sehen ob mir das gleiche jetzt noma in Crysis passiert. Wenn ja - dann liegts definitiv am zu schwachen PSU. Wenn nicht war das nur nen Hitzeproblem, das durch die 3 Karten derzeit noch verursacht wird. Mit Wakü is der Käse dann ja gegessen.

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
Soviel zum Thema die sind Energieeffizenter
Nunja du musst die Leistung natürlich mit in Betracht ziehen. Dafür das ich mit 2 Karten ein wenig über mein 3-Way SLI 280 Gespann im Stromverbrauch liege - aber deutlich mehr und vor allem in jedem Game mehr FPS habe - ist das nen Stromverbrauch indem man gerne investiert. Da man ja auch mehr Leistung erhält. Nur mit 3-Way SLI ist das noch ein bisschen zäh. Da passen die Treiber eindeutig noch nicht. In manchen Spielen Pawnen die Karten total ab. In manchen Spielen ist man schlechter als mit 2 Karten. Das ist also imo eine Sache der Software. Wenn die Läuft rocken die Karten alles erdenkliche Weg (derzeit xd)

MFG LK