Seite 56 von 222 ErsteErste ... 646545556575866106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Wie ich vermutet habe gabs nur heiße Luft heute. Auf Anandtech und anderen guten Seiten gibts zwar einies zur Architektur, aber wie diese Seiten auch schreiben ist das reine Verzögerungstaktik, weil sie noch immer nicht in die Gänge kommen.

Damit bewahrheitet sich meine Vermutung. Vor April wird das alles nichts... Da zu Beginn die Karte eh sofort ausverkauft und dann überteuert ist.

Naja, Hauptsache sie machen sich gegenseitig mal was Druck bei den Preisen. ATI zurück zu den Einführungspreisen und Nvidia nen guten Batzen runter von dem was jetzt so vermutet wird. 350-400€ für die GTX360, pff, viel zu viel, aber bei dem riesen Chip verständlich.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Omann - ich war noch nie so ungeduldig auf eine Kartengeneration zu warten. Das Teil wird so heftig - sprachlos...

Bin aber auch mal gespannt wenn wirklich alle Details bekannt sind. CEBIT ich komme .

MFG LK
    Geändert von LKrieger (18.01.2010 um 20:41 Uhr)

Prophet

Standard

Nvidia-CEO glaubt: Aktuelle PCs haben ihre Anziehungskraft verloren

Laut Nvidia-Chef Jen-Hsun Huang haben heutige Computer gegenüber früheren Generationen aufgrund zu ausgereifter Technik an Anziehungskraft verloren. Dies könne sich durch die neuesten GPUs aus eigenem Haus demnächst wieder ändern.

Die so vielbeschworene digitale Revolution ist für viele Anwender schon zur Realität geworden - wenn überhaupt, dann gleicht die aktuelle Entwicklung eher einer digitalen Evolution. Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang greift diesen Umstand in einem aktuellen Gespräch mit der BBC auf und fordert eine fortschrittlichere Bedienbarkeit, um den heutigen Computern ihre seiner Ansicht verloren gegangene "Magie" wiederzugeben. Hier einige Aussagen aus einem Artikel der BBC.
    "The computer that we know of today has lost its magic in the sense that the technology has become rather mature and that is one of the reasons the PC has stopped amazing us. [...] The computer would simply know that it is me sitting in front of it. I wouldn't need to type in a password. It would know it's me based on what it sees of me, the way I am acting and talking. These kinds of capabilities are certainly within the next generation, because we have created a processor for the GPU that makes it possible to do parallel processing so much faster on a PC. We think this GPU technology is going to transform computing in a way that will bring back the magic to consumers"
    Demnach sei es mithilfe von Nvidia-Grafikprozessoren der neuesten Generation (siehe dazu auch "Fermi GF100 im Technik-TÜV: Kommentare zu Architekturdetails, Bildqualität und Benchmarks") und GPU-Computing möglich, beispielsweise die Passwort-Eingabe durch ein audio-visuelles Erkennungssystem zu ersetzen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,70...fikkarte/News/

Semi Pro Avatar von HarryRulez
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Standard

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde , aber trotzdem mal hierher:
    http://www.nvidia.de/object/gf100_de.html

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

die sollen die raytracing demo mal rausrücken,damit ich es mal mit meiner 5970 testen kann und mir ein eigenes bild machen kann.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von randfee

Standard

TSMC hat angeblich seine Probleme im Griff die 40nm Produktion betreffend. Damit sollte das Produktionsvolumen mal endlich steigen. Damit auch die Verfügbarkeit der ATI Karten und damit hoffentlich auch die Fermi Produktion!

http://www.computerbase.de/news/hard...0-nm-probleme/
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User Avatar von yoshitaka

Standard

wie viel wird der GPU denn etwa kosten

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von yoshitaka Beitrag anzeigen
    wie viel wird der GPU denn etwa kosten

Kann dir keiner genau sagen, aber wie es aussieht werden 300€ für die GTX 360 und 400-500€ für die GTX 380 fällig, sind aber alles nur Vermutungen und es kann auch sein, dass ich mich gerade irre, aber das ist mir so im Kopf hängen geblieben ..
    Ally to good, nightmare to you!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

28nm

TSMC wirft seinen Blick inzwischen auf die nächste Stufe und hat angekündigt, bereits im 3. Quartal 2010 mit der Produktion in 28nm zu beginnen. Gerüchte gehen davon aus, das AMD dies für seine Refresh-Karten bereits nutzen wird und so wesentlich höhere Taktraten erzielen könnte – falls diesmal nicht wieder enorme Probleme auftreten.

http://www.gamestar.de/hardware/news...fikkarten.html
    Summer 2010

Stichworte