Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Wenns mal 470er wären ^^
    Aber es sind 480er ^^

Hm das ärgert mich ein bisschen das die kaum erhältlich sind, sonst hätte ich mir schon 2 470er bestellt.

Mfg Scaleo
    Habs berichtigt
    Mich auch bräuchte demnächst eine will mir 3D Vision zulegen hoffe das bessert sich bis Ende des Monats mit der Lieferbarkeit!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@Xeon:
    Vermutlich wirds dieses da - hat wirklich absolut alles was man braucht
    http://www.alternate.de/html/product...l3=ab+750+Watt
    Und vorallem auch
    "2 x ATX12V (8-polig), Kabellänge 1x 55 cm, 1x 75 cm"
    Denke da dann schonwieder daran xd http://www.evga.com/articles/00537/

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Wenns mal 470er wären ^^
    Aber es sind 480er ^^
    Mfg Scaleo
    Ja das is wirklich so zum Haarerausreisen. Ich ärger mich hier gerade total. Kann mich noch an damals erinnern. Fermi wird eine deutlich bessere Verfügbarkeit aufweisen als G200 -
    - Wasn gebrabbl... Nya bin letzendlich doch froh wenn die Karten endlich eintreffen!!!

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage was wollt ihr mit DREI GTX 480 Karten EINE wäre doch für die heutigen Games locker ausreichend selbst für 3D Vision oder was habt ihr damit vor interessiert mich ma ???
    Also mal ehrlich:
    Nunja jeder der mich kennt - weiß das ich kein normaler PC User bin. In manchen Augen bin ich vielleicht ein Hardware irrer . Jedoch hat ja jeder ein anderes Empfinden was das "Ruckeln" in Spielen angeht. Sodann muss bei mir ein Spiel mindestens 60fps haben (absolut mind 50) sonst ruckelt das für mich... Da brauch ich auch kein FPS anhaben um zu wissen aha ich habe 60 fps mir gehts gut. Ich erkenn einfach wieviel FPS man hat wenn man zockt (5 fps +/-). Und je mehr ein Spiel ruckelt desto schlechter ist das zu spielen. Will also z.b. kein Crysis auf Low stellen müssen um im Multiplayer richtig spielen zu können (was ja wirklich jeder so macht - wenn mal mal rumfragt) - sondern auf Very high - weil das halt das Max von dem Spiel ist. Ist klar wenn ich einen Lamborghini kaufe und den nicht ausfahren kann - warum holt man sich den überhaupt - zum aussehen ok - aber die Leistung entfaltet man nie (man Spielt zwar MP aber hat nie die max grafik)....
    Dazu kommt dann jetzt noch das ich eben auch nen Full HD Moni hab und das natürlich auch in 3D und Full HD zocken möchte - und das muss einfach Anstandslos laufen sonst ist das nix halbes... Evtl kommen dann noch 2x 24 zusätzlich dazu..... usw...

Dann kommen natürlich ja noch neue Games und die sollen dann auch laufen - bis die nächste Generation kommt dauerts schließlich wieder. Da ich dann auch noch unglaublich Spaß am Umbau und an der High End Geschichte habe - knall ich mir einfach erstmal alles in den PC was geht xd.

EDIT:
    @Ovo: Das is es eben genau nicht! Du hasts noch nicht verstanden! Es ist eben ein Hobby. Und bevor ich mein Geld in Saufen oder Rauchen stecke lege ich mir jeden Tag 5 Euro weg und hol mir dafür HW! Ist nicht so das ich hier ne Villa hab oder 5 Autos - hab nen 20 Jahre alten Benz xd
    Aber jetzt btt!

MFG LK

Stichworte