Geht bei allen Karten deren Spannungswandler per Software ansprechbar sind.
Bei einem overvolting Versuch von tweaktown.com machen die es auch mit dem Afterburner und Gigabyte-karten.
Außerdem stands auch im letzten Changelog vom afterburner...
Forceware 197.55
Quelle: tweaktown.com PCGH.deThe new ForceWare 197.55 driver only works with these two DirectX 11 based cards and gives one major update in the form of up to 4-way SLI support.
4way SLI? Erstmal eine Karte haben...
Geändert von jupph (21.04.2010 um 13:51 Uhr)
Könnte mir jemand vielleicht einen amerikanischen Shop, der eine GTX 470 verkauft? Im deutschen Amazonshop sind die Preise ja bereits bei den 400€ angelangt und tendieren offenbar sogar noch nach obenWenn mir da jemand einen verlässlichen amerikanischen Händler nennen könnte, wäre das extrem nett
![]()
Wenn ich das so lese, glaube ich du willst die wegen dem Dollarkurs dort billiger bekommen?
Wirst du nicht.
der Kurs ist eh nur noch bei 1,3386 und die Karte wird dann genausoviel kosten, bzw gleichviel, wegen dem Versand + Zoll.
Ab 170€ musst du es verzollen.
Von daher würd ich wenn du es im Ausland bestellen willst, in England mich umschauen.
Hast du einen Freund oder Bekannten in Amerika? Falls ja, bestell bei www.newegg.com, lass die Ware zu deinem Freund schicken. Er soll dann die Karte in ein anders Päckchen umpacken, und "Gift" drauf schreiben. Hat bei mir schon ein paar Mal geklappt![]()
Guten Tag,
Amazon hat die Point of View Nvidia GeForce GTX480 Grafikkarte (PCI-e, 1536MB GDDR5 Speicher, 2x DVI, Mini-HDMI)
noch einmal auf Lager. Allerdings für stolze 705,50 €
Mit freundlichen Grüßen
Lesterdor ;)
Schwanthaler Computer hat die Asus GF 470 und die Zotac 470 GTX auf lager - 395€.
http://www.schwanthaler-computer.de/...MI::21108.html
Wer interesse hat ^^
Mfg Scaleo