ohhjeee Energieverbrauch von knappen 1500w! Allerdings sind es auch 4 Stück, aber man sieht doch klar das das Benchmark Progr. etwas limitiert. Vielleicht sind es auch die Treiber!? Kann mir vorstellen das da noch mehr drinnen sein muss.
Aber 4 Stück sind schon geil^^ abgesehen vom Verbrauch![]()
ich habe im moment eine :
- evga 8800 GTX CO ACS³ (ca. 3 Jahre alt) umgerüstet auf Wasserkühlung
Frage: um wieviel würde eine evga 480 GTX Hydro Copper (http://www.evga.com/products/moreinf...015-P3-1489-AR) etwa schneller sein? Hab irgendwie kein Vergleich gesehen wo die 8800 GTX noch mit gelistet wurde.
Was könnte ich für meine gebrauchte 8800 GTX noch bekommen also was ist die jetzt noch so wert?
thx.
@Lobos. Finde SLI skaliert ziemlich perfekt!
Habe mal Screens immer von der gleichen Stelle gemacht. Single, 3-Way und 4-way.
Man kann sagen es sind immer ca. 20fps unterschied Also skaliert SLI immer ziemlich perfekt. Microruckler sind auch Geschichte und das bei DX11 mit max AA und allem. PERVERS.
Single:
3-Way:
4-way:
@Dudi: is ungefähr 3,5-4x Schneller. Die HC bekommste aber imo total schlecht. Die sind imo nochnichtmal in den USA verfügbar. Ich selbst habe 3x 480er EVGAs (Standart) bestellt, die bisher noch nicht liefern können. Von EVGA hab ich ne bestätigung das es die Hydro erst gibt, sobald die 480 gut verfügbar ist. Das kann bestimmt noch gute 2 Monate dauern!
MFG LK
ich wollte mir nun die gtx480 von asus holen
nur wollte ich fragen kann man die mit msi afterburner übertakten?
oder ist msi afterburner NUR AUSSCHLIEßLICH für msi???????
weil die asus karte kann man ja 50% volten-.- (was ich zwar nicht glaube aber ok)
oder ist bei asus auch son tool bei?
(und naja die spiele die der karte bei msi beiligen (1 von 4 spielen) sprechen mich nicht wirklich an^^)