Seite 137 von 222 ErsteErste ... 3787127135136137138139147187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=-GMJkVQiq5c
    Wiee heftig. SLI Skaliert unglaublich gut. Freue mich so auf meine 3 Karten (die leider noch nicht beim Lieferanten eingetroffen sind - meine schöne Urlaubswoche...)

Hier sieht man wie die Karte einzeln abschneidet. Das verglichen mit den 3-Way bench - ist unglaublich!
    http://www.youtube.com/watch?v=3XdsEblVhkc

WILL HABEN DIE DINGER!!!
    Aber mein Netzteil wird dann stark am kämpfen sein solange die Karten Lukü sind. 1126 Watt - nya is scho krass wenn mein PSU gerademal 1200 hat xd

MFG LK

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Standard

Jo hab ich auch vorhin gelesen. POV is aber das einzige was gekommen ist. Zotac sollte heute eigentlich ne Lieferung kommen bei AT - aber die scheint auch ausgefallen zu sein. Der nächste Liefertermin für Zotac ist nächste Woche bei AT.
    Gainward soll angeblich übermorgen bei Caseking eingehen.
    EVGA ist komplett unbekannt bisher (das wären meine ). Hab auch gestern mal bei AT angerufen... Vermutlich erst Ende April oder nächsten Monat!!!

Man kann wirklich zurzeit nur hoffen. Ist schon wie im Lotto. Forumdeluxx hat da ja einen eigenen Verfügbarkeitsthread - da schlagen die sich beinahe um die Karten xd.

EDIT:
    Das wurde heute von twack3r im EVGA-Forum gepostet:

Just spoke to a local retailer in Munich, and he was openly laughing at me for inquiring about GF100s. They normally get EVGA in the quickest, but no chance this time round. He also told me that they had ASUS and Gigabyte in the other day to discuss what's going on, and they told him the same. Seems as tho pretty much all of the 9k produced cards went to the US, with the rest of the world left holding their di*#.
    Wann das wahr ist - dann muss ich glaub ich ein paar Leute vergrügeln...

MFG LK
    Geändert von LKrieger (14.04.2010 um 15:01 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

allso wie ich das gesehen habe 3 karten + intel's hexacore 980x ziehen 1200W?

http://www.youtube.com/watch?v=fOspb8xEfcs
    Summer 2010

Standard

Jo genau Xeon - is schon heftig! Nya ich muss ja rechnen, das die Wasserkühler ja noch raufkommen - das heißt minus 150 Watt - dann wäre das wieder ok. Hab allerdings noch andere Komponenten die noch ein Haufen ziehen. Dann dürfte ich wieder ungefähr bei 1200 Watt sein .

Wenn das nicht klappt heißts wohl anderes Netzteil.

Ach übrigens hier sind schonmal ein paar Kühler:
    http://www.aquatuning.de/index.php/c...0_470-480.html

VIP Avatar von xeonsys

Standard

an welches netzteil hast du da gedacht?
    Summer 2010

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Mal ne doofe Frage was wollt ihr mit DREI GTX 480 Karten EINE wäre doch für die heutigen Games locker ausreichend selbst für 3D Vision oder was habt ihr damit vor interessiert mich ma ???
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage was wollt ihr mit DREI GTX 470 Karten EINE wäre doch für die heutigen Games locker ausreichend selbst für 3D Vision oder was habt ihr damit vor interessiert mich ma ???
    Wenns mal 470er wären ^^
    Aber es sind 480er ^^

Hm das ärgert mich ein bisschen das die kaum erhältlich sind, sonst hätte ich mir schon 2 470er bestellt.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Wenns mal 470er wären ^^
    Aber es sind 480er ^^

Hm das ärgert mich ein bisschen das die kaum erhältlich sind, sonst hätte ich mir schon 2 470er bestellt.

Mfg Scaleo
    Habs berichtigt
    Mich auch bräuchte demnächst eine will mir 3D Vision zulegen hoffe das bessert sich bis Ende des Monats mit der Lieferbarkeit!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage was wollt ihr mit DREI GTX 480 Karten EINE wäre doch für die heutigen Games locker ausreichend selbst für 3D Vision oder was habt ihr damit vor interessiert mich ma ???

Das ist eben ein Hobby, die einen benutzen den Computer zum gelegentlichen zocken und für Office, die anderen für Bildbearbeitung oder Videoschnitt, dann gibt es noch welche die Programmieren und Modellieren und dann die ganz schlimmen die kaufen sich einfach aus Langeweile 3 oder 4 neue Grafikkarten für umgerechnet 1200€ haben monatliche Stromkosten von jenseits der 90€ und finden einfach daran Spaß hohe Benchmark Werte aufweisen zu können. Allerdings ist das ja nicht nur das bloße Punkte Sammeln sondern auch der drang jedes mal was neues dazu zu lernen. ^^

Ich finde es interessant, hab das mal mit 16 gemacht, bin aber schnell der Realität nahe gekommen das ich als Azubi jedes Jahr 1200DM (ja DM waren das noch) nur schwer aufbringen kann. Deshalb hab ich es sein lassen und jetzt bin ich drüber hin weg, hab jeden Tag mit neuer und alter Hardware zu tun, mit Gamer Enthusiasten und Büro-Pupsern, das langt mir dann

Stichworte