Seite 130 von 222 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Professional Avatar von RED

Standard

Es ist doch so was von ****** egal wie viele Karten sich einer Kauft, ist doch sein Geld und wenn halt jemand 3 Karten haben möchte, weil er ein Gamer Enthusiast ist, soll er das tun. Bei manchen Leuten steht halt die max. Leistung und bei anderen ein gutes Preis Leistungs verhältnis im Vordergrund. Ja es stimmt das es 2 sehr große Nachteile bei der GTX480 gibt und ? Jeder muss für sich selber Entscheiden was er kauft und mit was er Zufrieden ist. Ich persönlich will die maximale Leistung und wenn da halt mehr Strom/Wärme heraus gehauen wird, dann ist das halt so. Ich weiß nicht wo da das Problem ist ?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wenn sich jemand die 480 holt, dann bitte, ist doch jeden seine Sache. Die einen mögen ATI die anderen Nvidia. Also, schluss jetzt damit!

CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Tja und einige machen diesen mist sogar noch mit und bestellen sich gleich 2x / 3x Karten lol -DD

Also macht NVidia natürlich weiter so einen mist.... Einfach lächerlich das ganze, glaub einige haben den schuss nochnet gehört oda wollen ihn net hören .....

MFG
    Ovo

kannst du auch mal was anderes , ausser ******** zu schreiben?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Lol... Er hat aber recht eigentlich...
    Toll es ist die Beste Karte aber zu nem Preis von 500€... Wenn man sich jetzt davon 2/3 holt dann ist das ein wenig heftig...
    Ich meine, ich komme mit meiner GTX280 super klar und werde mir so schnelle keine Neue holen, weil die Grafik sich seit Crysis nicht merklich verbessert hat und selbst Crysis 2 wird noch gut auf meiner GTX280 zu spielen sein...
    Wenn man dann Crysis 2 auf höchster Grafik mit 3 Monitoren und 3D spielen will, kann man sich ja kurz vorm Release die Karten holen, dann würden die schon ein ganzes Stück günstiger sein! Alles andere wäre sehr eigenartig.

Meine Nächste Graka/PC wird wohl erst in 1 bis 2 Jahren kommen... Wenn die Nächste Generation zu haben ist

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen

Nein kann ich net weils halt einfach so ist, is mir schon klar das ihr fanboys das net wahr haben wollt ich war net anders die letzen 15 jahre, nvidia etc verdient sich mit genau solchen leuten eine Goldene Nase, und ihr macht das auch noch mit...
    Natürlich ist es euer Geld, aber solange die Konsomenten sich das gefallen lassen, werd sich da seitens Nvidia und co nix ändern...

Und so toll die DX11 sachen auch sein mögen, bis sie ausgereift sind gibts eh schon wieder DX12 /13 Karten, alles geldmacherei sonst nix...

Aber klar wer 1500€ für ein jahr zocken ausgeben will wieso net, mein geld ist mir für so ein mist zu schade, anderswo verhungern kinder und hier schmeißt man so mit dem geld rum, echt sehr sehr schade das ganze....

PS: Wieso ein jahr ?! weil eh anfang nächstes jahr wieder neue 500€ karten kommen....

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wenn sich jemand die 480 holt, dann bitte, ist doch jeden seine Sache. Die einen mögen ATI die anderen Nvidia. Also, schluss jetzt damit!

Es geht hier nicht um ATI vs NVidia

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Nein kann ich net weils halt einfach so ist, is mir schon klar das ihr fanboys das net wahr haben wollt ich war net anders die letzen 15 jahre, nvidia etc verdient sich mit genau solchen leuten eine Goldene Nase, und ihr macht das auch noch mit...
    Natürlich ist es euer Geld, aber solange die Konsomenten sich das gefallen lassen, werd sich da seitens Nvidia und co nix ändern...

Und so toll die DX11 sachen auch sein mögen, bis sie ausgereift sind gibts eh schon wieder DX12 /13 Karten, alles geldmacherei sonst nix...

Aber klar wer 1500€ für ein jahr zocken ausgeben will wieso net, mein geld ist mir für so ein mist zu schade, anderswo verhungern kinder und hier schmeißt man so mit dem geld rum, echt sehr sehr schade das ganze....[...]
    1. nVidia verdient sich die goldene Nase nicht an der GeForce Serie, sondern an den Tesla-Karten, soviel macht der Gewinn der GeForce Karten definitiv nicht aus.

2. Na klar wollen die damit Kohle machen, würdest du an nVidia's Stelle etwas anderes wollen? Kunden werden in so gut wie jedem Gebiet gemolken, daran wird sich auch nix ändern, nicht mal wenn Leute wie LKrieger oder Harry sich ihr GTX480 Triple-SLI nicht holen würden. Denk mal ein klein wenig größer, die werden immer Wege finden. Kann auch gut sein, dass die Verfügbarkeit der Karten künstlich von ATi/nVidia aufgezogen ist, um den Marktpreis der Karten schön hoch zu halten, kann man denen zwar nicht nachweisen, aber denkbar wäre es definitiv ..

3. Manche schmeißen jedes Wochenende unmengen an Kohle fürs Saufen raus, andere wiederum investieren ihr Geld in Hardware. Ist doch ihre Sache. Denkst du etwa, du wirst die Meinungen der beiden (lediglich ein Beispiel) ändern können? Jeder kann selbst bestimmen, wofür er sein hart verdientes Geld ausgeben will. Und wenne dein Geld ärmeren Ländern spenden willst, nur zu, ist schließlich dir überlassen. Nur isses dann wieder die Frage, ob das Geld überhaupt ankommt .. jede Hilfsorganisation kann behaupten, dass das Geld wirklich ankommt, letztenendes kannste dir aber nie ganz sicher sein ..

Denk mal drüber nach .. kann mir nicht vorstellen, dass jemand hier seine Meinung aufgrund deines Posts ändern wird .. deine ganzen Anspielungen führen einfach zu nix und du bist auch nur ein Konsolen-Fanboy ..
    Geändert von Shooter0175 (03.04.2010 um 20:37 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Worüber streitet ihr euch jetzt eigentlich?
    Teile sind doch schneller als die 5er Serie von ATI oder nicht?
    Wenn jetzt auch nicht deutlich..

Professional Avatar von RED

Standard

Wenn ich so was schon lese, dass in anderen Ländern Kinder hungern. Jo ist schlimm keine Frage, aber bitte bleib mal sachlich. Du könntest genauso dein Geld, was du für Spiele etc ausgibst auch Spenden oder?
    Ja ich hab nen Patenkind in Südafrika und deshalb kaufe ich mir trotzdem 2 GTX.
    Ich mache mir meine Freude und warum soll ich mein Hobby aufgeben, sag mir das mal bitte..
    Ach ja du sagst selber, dass du die letzten 15 Jahre dein "hart verdientes Geld " für Hardware ausgegeben hast und jetzt machst du hier ein auf Heile Welt und wir sollen alles besser machen und nur nichts von Nvidia kaufen. OMG bleib besser von diesem Thread fern.

Jo und das ist kein Fanboy gelabber!! Wenn ATI die Leistungsstärkste Karte hätte würde ich mir diese kaufen, aber.. jo kannst dir ja denken.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

PS: Wieso ein jahr ?! weil eh anfang nächstes jahr wieder neue 500€ karten kommen....

MFG
    Ovo
    Ja 1 bis 2 Jahre (Je nachdem wie die Grakas halt rauskommen demnächst) und dann werde ich mir auch nicht die allerbeste Graka holen... Warscheinlich die mit dem Besten Preis/Leistungsverhältnis.
    Fährt man immer noch am Besten mit...
    Wenn das jetzt an mich gerichtet war^^

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So jetzt is hier ma schluss! Jeder weiterer Flame post wird ab hier gelöscht. Wir sind hier im Nvidia GTX 400 Thread - wer hier schreibt wo er seine ATI Karten kauft, oder groß Diskussionen anfängt bezüglich ATI-NV - zählt alles als OT oder auch Flame. Jetzt darf man wieder die letzten anderthalb Seiten überblättern weil da (wenn wir doch ma ehrlich sind) nur Müll steht, und keine Infos oder etwas was die neuen Karten wirklich betrifft. Also bitte beim Thema bleiben.

MFG LK

Stichworte