Seite 111 von 222 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Prophet

Standard

Ich hatte mir überlegt wie schon mehrmals im Thread erwähnt umzusteigen. (von 2gtx285)
    Aber das werde ich wohl jetzt nicht machen, Soviel Mehrleistung scheint es wirklich nicht zu sein und wenn ich 2 solcher Lüfter laufen hab...nene bekomm ich ja en Hörschaden.
    Wird also bis zur nächsten Generation gewartet...
    Obwohl das Design gefällt mir sehr sehr gut.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

@xeon: Ne hab noch keine gefunden - will mir die aber auf jedenfall bei AT vorbestellen...

MFG LK

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    @xeon: Ne hab noch keine gefunden - will mir die aber auf jedenfall bei AT vorbestellen...

MFG LK
    Sag mal, wieviele MoRas musste dir eig annen Pc hauen, damit du nach 2 Stunden
    dauerzocken nicht Nudeln in deinem AGB machen kannst?

Ist ja echt abrartig diese Abwärme, Lautstärke und Leistungsaufnahme. Vllt sollten die
    "extra für Hörgeschädigte" auf die Verpackung schreiben

Hätte ich ne neue Graka nötig, ich würd zu ATI greifen... Ich hab nix gegen NVidia, hab
    grad selber eine drin, bevor ich zum fanboy abgestempelt werd, aber das hier
    überzeugt mich mal gar nicht und war den ganzen hype irgendwie nicht wirklich wert

Standard

Mich überzeugen die Benches voll. Ich seh halt mehr den DX11 vergleich und der is um 70% besser als bei der 5870er. Außerdem seh ich den Unterschied zwischen meinen 3en und den kommenden dreien - das is locker die doppelte Leistung bei 3-way 480.
    Das hat für mich auch nix mit FB oder was weiß ich was zu tun. Ich seh einfach die Leistung und die is der Hammer.

Morras muss ich ma schaun wieviel ich da brauch . Nya denke aber trotzdem das ich mit einem zurecht komme.

MFG LK

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Du könntest sogar 4 reinpacken und der Mora würde es immer noch schaffen...

VIP Avatar von xeonsys

Standard

MFG LK

mal sehen wieveiel fps du in quake 3 bekommst in 640x480?.
    Summer 2010

Professional Avatar von randfee

Standard

Mich überzeugen die Benches voll. Ich seh halt mehr den DX11 vergleich und der is um 70% besser als bei der 5870er.
    Außer in den benches sehe ich aber nicht, dass es demnächst Spiele geben wird, bei denen Tesselation wirklich zu einem optischen Plus führt. Der Hund liegt halt darin begraben, dass kein einziger Hersteller wirklichen Mehraufwand in die Engine-Entwicklung für den PC steckt. Ich glaube sogar, dass Crytek viel der neuen Technik nicht nutzen wird, weil sie sich jetzt erstmal auf die Konsolen einschießen. Die Hersteller denken halt alle (berechtigt), dass wenn sie die Engine für Konsolen flüssig hinkriegen, sie auf PCs auch läuft, stimmt ja auch. Dann geben sie höher Auflösende Texturen für die PC Version dazu, plustern ein paar Models unnötig mit Tesselation auf um behaupten zu können, dass sie's nutzen und das wars, besser aussehen tut das nicht bis kaum. Die sind halt zu faul da wirklich Arbeit in den PC-Renderer zu stecken und lachen sich schlapp!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube sogar, dass Crytek viel der neuen Technik nicht nutzen wird,
    Abwarten. Außerdem is Tesselation eben kein großer Mehraufwand für die Programmierung. Abwarten - da kommen einige Games

@xeon: Quake 3 xd .

MFG LK

Professional Avatar von Rick

Standard

Abwarten. Außerdem is Tesselation eben kein großer Mehraufwand für die Programmierung. Abwarten - da kommen einige Games

@xeon: Quake 3 xd .

MFG LK
    Aber warum sollten sich Entwickler diesen (wenn auch kleinen) Mehraufwand machen?
    Viel Spass beim warten-glaub kaum da da viel kommt

@Scaleo: Ja und? Es ist ja trotzdem ein Mehraufwand da, ob klein oder groß...
    Geändert von Rick (27.03.2010 um 17:10 Uhr)
    ...und so.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Aber warum sollten sich Entwickler diesen Mehraufwand machen?
    Viel Spass beim warten-glaub kaum da da viel kommt
    Dort stand "kein großer Mehraufwand" :P

Mfg Scaleo

Stichworte