Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    @xeon: Ne hab noch keine gefunden - will mir die aber auf jedenfall bei AT vorbestellen...

MFG LK
    Sag mal, wieviele MoRas musste dir eig annen Pc hauen, damit du nach 2 Stunden
    dauerzocken nicht Nudeln in deinem AGB machen kannst?

Ist ja echt abrartig diese Abwärme, Lautstärke und Leistungsaufnahme. Vllt sollten die
    "extra für Hörgeschädigte" auf die Verpackung schreiben

Hätte ich ne neue Graka nötig, ich würd zu ATI greifen... Ich hab nix gegen NVidia, hab
    grad selber eine drin, bevor ich zum fanboy abgestempelt werd, aber das hier
    überzeugt mich mal gar nicht und war den ganzen hype irgendwie nicht wirklich wert

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Mich überzeugen die Benches voll. Ich seh halt mehr den DX11 vergleich und der is um 70% besser als bei der 5870er. Außerdem seh ich den Unterschied zwischen meinen 3en und den kommenden dreien - das is locker die doppelte Leistung bei 3-way 480.
    Das hat für mich auch nix mit FB oder was weiß ich was zu tun. Ich seh einfach die Leistung und die is der Hammer.

Morras muss ich ma schaun wieviel ich da brauch . Nya denke aber trotzdem das ich mit einem zurecht komme.

MFG LK

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Du könntest sogar 4 reinpacken und der Mora würde es immer noch schaffen...

Stichworte