Seite 112 von 222 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Aber warum sollten sich Entwickler diesen (wenn auch kleinen) Mehraufwand machen?
    Ich weiß ja nicht wies dir geht- aber ich will Grafiktechnisch immer das neuste sehen. Das machts ja überhaupt so reizvoll.

Wir sind echt schon nahe am Fotorealismus wenn man sich mal das hier z.b. anschaut. Einfach das Bild das am Ende gschossen wird mal mit den Echtszenen vergleichen - einfach HAMMER!

http://www.youtube.com/watch?v=Qidy4xf1T4k

MFG LK

Professional Avatar von randfee

Standard

LKrieger, da bin ich ganz auf deiner Seite, aber außer hübschen demos und benches glaub ich einfach nicht, dass wir das die nächsten zwei Jahre in prächtiger Anwendung auf dem PC zu sehen bekommen.

Fest steht, Konsolen können mir ihrer begrenzten Power und alten Halbleitern z.B. nicht tesselieren. Entweder hebt sich die Crysis2 PC Version dann klar optisch ab dann wirds sinnvoll genutzt, oder es wird bloß irgendein Model etwas aufgepumpt, so wie bei Battlefield BC2 oder in AvP, da ist TEsselation reiner Marketing-Gag, es macht für den Kunden optisch so gut wie garkeinen Unterschied und wenn, dann muss man noch darüber streiten obs wirklich besser aussieht.
    Was ich bisher sah ist eine wirklich klasse optimierte CE2 (für Konsolen). Ich habe noch nichts gesehn, was auf dem PC klar anders (hochwertiger) ist, obwohl die Karten ein n-faches der Konsolenpower haben....
    Bei Crysis2 wird sich sofort erkennen lassen, ob Crytek nur noch Kohle machen will (fokus auf Konsolen) oder die Technik auch auf dem PC weiter vorantreiben will, was aber ein gehöriger Mehraufwand ist. Spekulieren hilft nicht, abwarten.

In einigen Benches wie Heaven, diesem grünen Steinmonster Ding und Nvidia Beispielen sieht man, was Tesselation bringen kann, in Spielen quasi noch nirgends!

Ich glaube nicht, dass sich der Trend der Konsolenlimitierung aufhalten lässt, dem verfallen sie scheinbar jetzt alle.

edit: zweimal editiert = totales Durcheinander, wer noch weiteres findet meckere
    Geändert von randfee (27.03.2010 um 17:36 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Prophet

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Gibts das Programm schon? Ist es Freeware?

User Avatar von Abrafaxe

Standard

Gibt es bei Nvidia unter Cool Stuff bei den Demos.

mfg
    Abrafaxe
    System: M3N HT Deluxe / Phenom II X6 1100T BE / 2x Gainward GTX 570 Golden Sample ( SLI ) / 4x 2048MB OCZ DDR2 1066 / Windows Vista Ultimate 64Bit / 2x160Gig WD SATA 2 HDD @ RAid 0 / LG TFT 24" @ 1920x1200

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Aber warum sollten sich Entwickler diesen (wenn auch kleinen) Mehraufwand machen? [...]
    Weil, wenn sie diesen Aufwand nicht machen würden, wir dann immernoch auf der grafischen Ebene von Pong wären.

Mfg Scaleo

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Abrafaxe Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Nvidia unter Cool Stuff bei den Demos.

mfg
    Abrafaxe
    Wasn Dreck, die Demo läuft überhaupt nicht gut auf meine GTX285 SLI...
    Hab viele Grafikfehler...so weiße Punkte.
    Nvidia sagt die Demo ist natürlich für die 400 Serie, aber trotzdem ...nja.

Mehr Karten der Boardpartner
    http://www.pcgameshardware.de/aid,74...fikkarte/News/

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

die spinnen bei nvidia. statt nur für hauseigene marken, sollten sie für die breite masse die demo optimieren. damit auch ati anwender das testen können.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    die spinnen bei nvidia. statt nur für hauseigene marken, sollten sie für die breite masse die demo optimieren. damit auch ati anwender das testen können.

Das meinst du nicht ernst oder?
    Geändert von ScoR (27.03.2010 um 18:16 Uhr)
    Irony is for losers.

Prophet

Standard

Ehm? Ist das dein Ernst?

Professional Avatar von Rick

Standard

...und so.

Stichworte