Seite 113 von 222 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    die spinnen bei nvidia. statt nur für hauseigene marken, sollten sie für die breite masse die demo optimieren. damit auch ati anwender das testen können.
    Ganz meine Meinung! Schließlich sollen Grafikdemos die Konkurrenz gut aussehen lassen und nicht nur die eigenen Produkte!

Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

ja,warum nicht..will ja auch testen und nicht nur nvidia anwender

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von Rick

Standard

ja,warum nicht..will ja auch testen und nicht nur nvidia anwender
    Du hast halt AMD seine zum testen.
    ...und so.

Prophet

Standard

BMW baut doch auch keine Teile und Software die auch bei Audi Farzeugen funktionieren. Ist doch klar das die Firmen für sich entwicklen und nicht für die Konkurrenz...wäre doch ein Schuss ins Knie.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    BMW baut doch auch keine Teile und Software die auch bei Audi Farzeugen funktionieren.

Ich fass es nicht: Gottschalk schafft es, dass man nicht einmal ein Smiley dazu machen müsste - er is ja praktisch selber eines

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Aber warum sollten sich Entwickler diesen (wenn auch kleinen) Mehraufwand machen?
    Viel Spass beim warten-glaub kaum da da viel kommt

@Scaleo: Ja und? Es ist ja trotzdem ein Mehraufwand da, ob klein oder groß...
    Ich hoffe doch, dass wir Tesselation bei Crysis 2 sehen werden.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wasn Dreck, die Demo läuft überhaupt nicht gut auf meine GTX285 SLI...
    Hab viele Grafikfehler...so weiße Punkte.
    Nvidia sagt die Demo ist natürlich für die 400 Serie, aber trotzdem ...nja./
    xD bei dir scheints ja wenigstens überhaupt zu laufen - bei mir sagter ich solle sli deaktivieren oder auflösung kleiner machen. Mache ich selbst beides kommt immernoch die Meldung - versuche das schon seit heute morgen xd...

die spinnen bei nvidia. statt nur für hauseigene marken, sollten sie für die breite masse die demo optimieren. damit auch ati anwender das testen können.

Dann möchte ich aber auch die ATI demos mit der nv karte rendern lassen. Jetzt kommt bitte nicht mit die neuen ATI demos gehen doch auch - dann schau mal weng zurück. Ruby usw die ganzen Techdemos gehen GARNICHT!

Und das bitte hier unterlassen - denn das is Flame!

MFG LK
    Geändert von LKrieger (27.03.2010 um 20:14 Uhr)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    xD bei dir scheints ja wenigstens überhaupt zu laufen - bei mir sagter ich solle sli deaktivieren oder auflösung kleiner machen. Mache ich selbst beides kommt immernoch die Meldung - versuche das schon seit heute morgen xd...

Oha
    Welchen Treiber hast du denn? Ich hab noch den 197.13 Beta Treiber drauf, der ja mittlerweile WHQL ist.
    Nja wäre froh wenns laufen würde, denke nämlich es würde schon laufen und auch nicht zu schlecht.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

ok - kann schon am Treiber liegen. Probier ich dann gleich ma aus. Hab den bisher gemieden, weil Gothic mit dem alten besser läuft und ich derzeit wieder in dem Wahn bin xd

MFG LK

Stichworte