nein, Die Tatsache, dass es zwar schon viel performantere Karten nächster Generation gibt, bei denen ich grundsätzlich zugeschlagen hätte zum Einfkaufspreis, diese aber nicht verfügbar sind und dann auch noch gleizeitig so eine Verzögerung bei Nvidia.... Die Entscheidung wird am Ende trotzdem einfach werden. NVIDIA muss für mich mehr als die gemunkelten 10% Mehrleistung gegenüber den Atis haben, damit ich dort zuschlage. Der Name zieht bei mir rein garnicht und wenn ich schon den Preis und Strom-Nachteil habe, dann muss die Mehrperformance stimmen.
Das wäre super. Mich interessiert in erster Linie aber die Performance einer Karte im Vergleich zu einer deiner 285er.Also von mir kommen sobald die Karte raus is DETAILLIERTE Benchmark Ergebnisse. Werde sie mit meinem derzeitigen gespann vergleichen und auch tests mit einer einzelnen, in SLI und 3-Way 480 machen. Werde ich in einer Excel Tabelle alles schön gegenüberstellen.
Da die benchmarktools immer stark mitteln und vor allem die Minimum-FPS-Bereiche zählen wäre ich dir dankbar, wenn du auch mit Fraps aufzeichnest. Aus den Frametime-Dateien kann man sehr aussagekräftige Verläufe der Performance rausziehen, ich helf dir auch gerne bei der Aufbereitung der Daten.