Seite 90 von 222 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Professional Avatar von chicken
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Ich werde defenitiv mir die GeForce GTX 480 kaufen auch sobald sie Verfügbar ist. Der Preis ist mir egal und auch das die später billiger weiss ich und ich werde nicht weinen ^^
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Ice Man Beitrag anzeigen
    Ich werde defenitiv mir die GeForce GTX 480 kaufen auch sobald sie Verfügbar ist. Der Preis ist mir egal und auch das die später billiger weiss ich und ich werde nicht weinen ^^
    hrhr, solche Kunden wünscht sich jede Firma: "der blinde Käufer dem alles egal ist".
    Na dann prost und Glückwunsch schon mal zur Karte, von der du ja bisher schon sehr viel weißt.

Die Spannung endlich richtige Tests lesen zu dürfen damit die Grafikkartenwahl zuende gehen kann steigert sich von Tag zu Tag ^^
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    hrhr, solche Kunden wünscht sich jede Firma: "der blinde Käufer dem alles egal ist".
    Na dann prost und Glückwunsch schon mal zur Karte, von der du ja bisher schon sehr viel weißt.

Die Spannung endlich richtige Tests lesen zu dürfen damit die Grafikkartenwahl zuende gehen kann steigert sich von Tag zu Tag ^^
    Solche Kunden wünscht sich glaube ich jede Firma^^
    Wobei es auch viele Leute gibt, die die Nvidia Karten eh schon als Überteuerte Stromschlucker die eh nicht besser sind als die ATI abgestämpelt haben.
    Also hält sich das ziemlich die Waage^^
    Irony is for losers.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    War aber wirklich noch nie so schlimm oder? Wielange man da zappeln muss... Jetzt hab ich nochma ne Woche Urlaub - und da kommts einem umsolänger vor.

Also von mir kommen sobald die Karte raus is DETAILLIERTE Benchmark Ergebnisse. Werde sie mit meinem derzeitigen gespann vergleichen und auch tests mit einer einzelnen, in SLI und 3-Way 480 machen. Werde ich in einer Excel Tabelle alles schön gegenüberstellen.

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wobei es auch viele Leute gibt, die die Nvidia Karten eh schon als Überteuerte Stromschlucker die eh nicht besser sind als die ATI abgestämpelt haben.
    Also hält sich das ziemlich die Waage^^
    Die Leute versteh ich nicht. Ist doch in jedem Segment was da. Hey nen neuer Lamborghini is raus - is doch nur wieder ein Benzinschlucker. Ja für mich reicht ein Golf - kann den eh nicht ausfahren und Sprit is auch ok.
    So wo is das Problem? Jeder kauft das was er braucht. Es gibt nunmal keinen Lamborghini der 1000ps hat und mit nem tropfen Wasser 50km weit fährt. Was es aber gibt sind optimierung in der Verkleinerung der Bauweise bei Grafikkarten - und das führt zu GERINGEREM Stromverbrauch im Verhältnis zur Leistung. Hatte damals 3x 8800 GTXen - hab unter max Last 890 Watt verbraucht (ganzer Rechner). Mittlerweile hab ich die 3fache Leistung und Verbrauch mit den 280er nurnoch 821Watt max.

MFG LK

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Ich gehe stark davon aus, dass bis zum offizielen Verkaufsstart schon die ersten detaillierten Benchmarks geben wird
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Ich hoffe, dass die PAX East am Freitag im Internet übertragen wird .. selten war ich so gespannt
    Ally to good, nightmare to you!

Robin
    Gast

Standard

Mist, okay... 250W würde mein Netzteil dann wohl doch nicht mehr packen

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    War aber wirklich noch nie so schlimm oder?
    nein, Die Tatsache, dass es zwar schon viel performantere Karten nächster Generation gibt, bei denen ich grundsätzlich zugeschlagen hätte zum Einfkaufspreis, diese aber nicht verfügbar sind und dann auch noch gleizeitig so eine Verzögerung bei Nvidia.... Die Entscheidung wird am Ende trotzdem einfach werden. NVIDIA muss für mich mehr als die gemunkelten 10% Mehrleistung gegenüber den Atis haben, damit ich dort zuschlage. Der Name zieht bei mir rein garnicht und wenn ich schon den Preis und Strom-Nachteil habe, dann muss die Mehrperformance stimmen.

Also von mir kommen sobald die Karte raus is DETAILLIERTE Benchmark Ergebnisse. Werde sie mit meinem derzeitigen gespann vergleichen und auch tests mit einer einzelnen, in SLI und 3-Way 480 machen. Werde ich in einer Excel Tabelle alles schön gegenüberstellen.
    Das wäre super. Mich interessiert in erster Linie aber die Performance einer Karte im Vergleich zu einer deiner 285er.

Da die benchmarktools immer stark mitteln und vor allem die Minimum-FPS-Bereiche zählen wäre ich dir dankbar, wenn du auch mit Fraps aufzeichnest. Aus den Frametime-Dateien kann man sehr aussagekräftige Verläufe der Performance rausziehen, ich helf dir auch gerne bei der Aufbereitung der Daten.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte