Vantage x9233 für die 480
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...ostcount=17182
Vantage x9233 für die 480
http://www.forum-3dcenter.org/vbulle...ostcount=17182
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ich werde defenitiv mir die GeForce GTX 480 kaufen auch sobald sie Verfügbar ist. Der Preis ist mir egal und auch das die später billiger weiss ich und ich werde nicht weinen ^^
hrhr, solche Kunden wünscht sich jede Firma: "der blinde Käufer dem alles egal ist".
Na dann prost und Glückwunsch schon mal zur Karte, von der du ja bisher schon sehr viel weißt.
Die Spannung endlich richtige Tests lesen zu dürfen damit die Grafikkartenwahl zuende gehen kann steigert sich von Tag zu Tag ^^
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
War aber wirklich noch nie so schlimm oder? Wielange man da zappeln muss... Jetzt hab ich nochma ne Woche Urlaub - und da kommts einem umsolänger vor.
Also von mir kommen sobald die Karte raus is DETAILLIERTE Benchmark Ergebnisse. Werde sie mit meinem derzeitigen gespann vergleichen und auch tests mit einer einzelnen, in SLI und 3-Way 480 machen. Werde ich in einer Excel Tabelle alles schön gegenüberstellen.
Die Leute versteh ich nicht. Ist doch in jedem Segment was da. Hey nen neuer Lamborghini is raus - is doch nur wieder ein Benzinschlucker. Ja für mich reicht ein Golf - kann den eh nicht ausfahren und Sprit is auch ok.
So wo is das Problem? Jeder kauft das was er braucht. Es gibt nunmal keinen Lamborghini der 1000ps hat und mit nem tropfen Wasser 50km weit fährt. Was es aber gibt sind optimierung in der Verkleinerung der Bauweise bei Grafikkarten - und das führt zu GERINGEREM Stromverbrauch im Verhältnis zur Leistung. Hatte damals 3x 8800 GTXen - hab unter max Last 890 Watt verbraucht (ganzer Rechner). Mittlerweile hab ich die 3fache Leistung und Verbrauch mit den 280er nurnoch 821Watt max.
MFG LK
Ich hoffe, dass die PAX East am Freitag im Internet übertragen wird .. selten war ich so gespannt![]()
Ally to good, nightmare to you!
Mist, okay... 250W würde mein Netzteil dann wohl doch nicht mehr packen![]()
nein, Die Tatsache, dass es zwar schon viel performantere Karten nächster Generation gibt, bei denen ich grundsätzlich zugeschlagen hätte zum Einfkaufspreis, diese aber nicht verfügbar sind und dann auch noch gleizeitig so eine Verzögerung bei Nvidia.... Die Entscheidung wird am Ende trotzdem einfach werden. NVIDIA muss für mich mehr als die gemunkelten 10% Mehrleistung gegenüber den Atis haben, damit ich dort zuschlage. Der Name zieht bei mir rein garnicht und wenn ich schon den Preis und Strom-Nachteil habe, dann muss die Mehrperformance stimmen.
Das wäre super. Mich interessiert in erster Linie aber die Performance einer Karte im Vergleich zu einer deiner 285er.Also von mir kommen sobald die Karte raus is DETAILLIERTE Benchmark Ergebnisse. Werde sie mit meinem derzeitigen gespann vergleichen und auch tests mit einer einzelnen, in SLI und 3-Way 480 machen. Werde ich in einer Excel Tabelle alles schön gegenüberstellen.
Da die benchmarktools immer stark mitteln und vor allem die Minimum-FPS-Bereiche zählen wäre ich dir dankbar, wenn du auch mit Fraps aufzeichnest. Aus den Frametime-Dateien kann man sehr aussagekräftige Verläufe der Performance rausziehen, ich helf dir auch gerne bei der Aufbereitung der Daten.
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Soll wohl warm aber dafür leise sein.
neusten Infos.