Seite 58 von 222 ErsteErste ... 848565758596068108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Gesperrt

Standard

Egal wie gut die Karten auch werden, dank der Konsolengeneration wird sich in sachen Grafik in Spielen erstmal eh kaum was verändern die nächsten 2 jahre,
    vorher kommt keine neue Konsolengeneration raus und da 80% aller Spiele Konsolen importierungen sind ist es eh wayne was NVidia bzw ATI rausbringt...

Natürlich ein wenig schade für die PCler, aba so ist das nunmal...

MFG
    Ovo

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Egal wie gut die Karten auch werden, dank der Konsolengeneration wird sich in sachen Grafik in Spielen erstmal eh kaum was verändern die nächsten 2 jahre,
    vorher kommt keine neue Konsolengeneration raus und da 80% aller Spiele Konsolen importierungen sind ist es eh wayne was NVidia bzw ATI rausbringt...

Natürlich ein wenig schade für die PCler, aba so ist das nunmal...

MFG
    Ovo
    Quelle? In 2 Jahren kann sich viel tun. Ich denke ab 2011 - 2012 wird raytracing immer interessanter.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Quelle? In 2 Jahren kann sich viel tun. Ich denke ab 2011 - 2012 wird raytracing immer interessanter.
    Weil vor 2012 defintiv Sony und MS keine neue Konsole rausbringt, es gibt noch nix über neue Konsolen, kein Aussehen keine Hardware einfach nix...
    Denkst du nächste woche wird ne neue Konsole angekündigt und in 2 Monaten kommt sie raus ?! alleine die Production bei solchen riesen dingen dauert min 6 Monate...
    Ich sage 2012 wenn nicht sogar erst 2013....

Alleine solche aussagen von MS sagen mir es wird noch lange lange dauern bis wir neue Konsolen von MS sehen

KLICK:

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Weil vor 2012 defintiv Sony und MS keine neue Konsole rausbringt, es gibt noch nix über neue Konsolen, kein Aussehen keine Hardware einfach nix...
    Denkst du nächste woche wird ne neue Konsole angekündigt und in 2 Monaten kommt sie raus ?! alleine die Production bei solchen riesen dingen dauert min 6 Monate...

Alleine solche aussagen von MS sagen mir es wird noch lange lange dauern bis wir neue Konsolen von MS sehen

KLICK:

MFG
    Ovo
    Als ob die Grafikentwicklung alleine von der Konsole abhängt...
    Sie geht nur wahrscheinlich langsamer von statten als sie könnte.
    Ausserdem reicht die Grafik von z.b. Crysis vollkommen aus - nicht das sie besser sein könnte - aber sie sollten sich mal lieber auf Physik etc. pp. konzentrieren, dort gibt es noch viel zu tun.

Mfg Scaleo

Prophet

Standard

KLICK:

MFG
    Ovo
    Ähm ich habe garnicht von den Konsolen gesprochen. Eher das sich im Bereich der Grafik eventuell etwas tun wird, Konsolen interessieren mich auch nicht. Außerdem hängt die Grafik nicht von den Konsolen ab.
    Glaub wir reden ananeinder vorbei.

User Avatar von [VaLkyR]Anubis

Standard

Konsolen hin oder her, Tatsache ist, dass mit Fermi vielleicht ein weiterer Schritt Punkto grafischer Qualität gegangen wird, ich betone vielleicht daher, weil ich momentan nur mehr Polygone dank Tessellation und keine bessere Texturen gesehen habe. In gewisser Weise wird hier dem User nur wieder etwas vorgemacht. Natürlich mehr Polygone sind auch etwas Schönes, aber wenn die Textur(en) immer noch Mist sind, dann machen auch mehr Polygone nichts besser.

Lasst endlich dieses Geplänkl, dass Konsolen grafische Schönheit darstellen können. Ich sehs am Beispiel von UT3, Gears Of War oder auch anderen Games die für alle Plattformen erhältlich sind. Die Grafik ist überhaupt nicht die Wucht, aber wird heutzutage als sehr gut bezeichnet, oder man sagt sogar dass die PS3 oder XBox360 die gleiche Leistung wie ein PC hat. Ich frag mich nur, wie man zu diesem vollidiotischen Meinungen kommen kann. Wahrscheinlich wird die PS4 oder XBox720 (oder wie auch immer die das Zeug nennen werden) an die Qualität von Crysis rankommen, aber wenn das passiert, wird der PC wieder einen gigantischen Schritt voraus sein. Gute Grafik ist nicht alles von einem Game, aber man will auch nicht in einer rosaroten und abgefuc*ten Welt zocken.

Dieses ganze Hin- und Her-Geeiere, dass Multiplatform Games nur noch programmiert werden ist total für die Katz. Auch wenn die Hardware dann bei solche Games unterfordert ist und man hat massig Fps-Überschuss, aber eine Stagnierung ist nicht gut, besonders Dekadenz ist zum kotzen.

Auch wenn Nvidia Fermi bald rausbringt, werden wir aus grafischer Sicht vielleicht keinen Höhepunkt erreichen (für eine bestimmte Zeit), denn der einizige Unterschied von der PC zur Konsolen Version wird dann Tessellation sein und weiter nichts und ob das nun wieder weise ist, naja das soll mal dahin gestellt bleiben.
    There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
    Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
    We are that, what we do. ~Chris K.
    deviantART~MySpace~YouTube

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von [VaLkyR]Anubis Beitrag anzeigen
    Auch wenn Nvidia Fermi bald rausbringt, werden wir aus grafischer Sicht vielleicht keinen Höhepunkt erreichen (für eine bestimmte Zeit), denn der einizige Unterschied von der PC zur Konsolen Version wird dann Tessellation sein und weiter nichts und ob das nun wieder weise ist, naja das soll mal dahin gestellt bleiben.
    Und ne menge anderer "Kleinigkeiten".

Mfg Scaleo

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Interessant. Wenn es die Karten bringen werden sie bestimmt Anfang 2011 meine GTX285 ersetzen.
    abwarten.
    Summer 2010

User Avatar von [VaLkyR]Anubis

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Und ne menge anderer "Kleinigkeiten".

Mfg Scaleo
    Ja natürlich, aber letztendlich müssen wir dann diese Tatsache akzeptieren und das Beste daraus machen. CoD MW4 ist zum Beispiel Punkto Grafik nicht gerade das Schönste vom Ei, aber dafür überwiegt das gute Gameplay, solange es nicht von Campern und Cheatern online ruiniert wird (das kann ich immer gut bei meinen Bruder beobachten, wie da manche cheaten oder campen und freuen sich die Jungfrau Maria an ihren Ransen).

Ich persönlich hoffe nur, dass Fermi noch mehr Power haben wird, auch unter DX10, denn dann baller ich mir son Teil rein, damit ich Crysis butterweich unter DX10 zocken kann. DX10 ist bei 1680x1050 und very high en bissel zu viel für meine GTX260.
    There is nothing to be gained by second-guessing yourself. You can't remake the past so look ahead or risk being left behind.
    Imagination is more important than knowledge. ~Albert Einstein
    We are that, what we do. ~Chris K.
    deviantART~MySpace~YouTube

Professional Avatar von HunT

Standard

Nvidia soll sich nicht unter Druck setzen lassen. Gute Produkte brauchen eben Zeit und ich als angehender Mikroelektroniker weiß ich das zu gut. Nvidia versucht außerdem die GPU nicht nur zu einer Graphic Prossesing Unit zu machen, sondern wirklich zu einer General Prossesing Unit, mit der man mehr als nur zocken kann. Mit anderen Worten: Hier wird versucht, die Bedeutung einer CPU immer weiter zu verringern (was sie schon lange tun), sodass diese in Zukunft nur noch die Manage-Funktion übernehmen soll, während die Hauptarbeit die GPU übernimmt. Finde ich toll, diese Entwicklung. Was ich von APUs halten soll, weiß ich nicht. Für Net- und Notebooks sicherlich ganz toll, aber sonst?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte