Seite 36 von 222 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Lawl, das es einige noch imma net checken, das es nur nen fake is

MFG
    Ovo
    Wusst ich nicht, habs nur im Gametrailersforum gesehen.
    Hätt ich mir denken können.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Gibts eigentlich schon bestätigte RLS-Termine? Hab was gelesen vom 4. Quartal dieses Jahr, d. h. die müssten ja um Weihnachten rum kommen Sry bin grad etwas konfus...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon bestätigte RLS-Termine? Hab was gelesen vom 4. Quartal dieses Jahr, d. h. die müssten ja um Weihnachten rum kommen Sry bin grad etwas konfus...
    Sichere Quellen gibt es leider nicht aber hab irgendwo im Forumdeluxx lesen können das man auf den 1.Q 2010 tippt, Nvidia ist einfach zu ruhig.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Sichere Quellen gibt es leider nicht aber hab irgendwo im Forumdeluxx lesen können das man auf den 1.Q 2010 tippt, Nvidia ist einfach zu ruhig.
    Mist, dabei wollte ich zu Weihnachten ne Monsterkiste haben Muss ich mich wohl mit dem GT200 begnügen Nagut, wenn man ne 7000er-NVidia hat, wird man so oder so überrascht sein
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Mist, dabei wollte ich zu Weihnachten ne Monsterkiste haben Muss ich mich wohl mit dem GT200 begnügen Nagut, wenn man ne 7000er-NVidia hat, wird man so oder so überrascht sein
    Wie gesagt es ist nur ein Gerücht! Hab hier noch eine aktuelle Nachricht, die wie ich finde, sich gar nicht mal so unglaubwürdig anhört. Hier der Link: http://www.computerbase.de/news/hard...ermi_ces_2010/

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Massenproduktion erst 2010

Nvidias CEO Jen Hsun-Huang hat im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen nun jedoch klargestellt, dass die Massenproduktion des Fermi-Chips erst im 1. Quartal 2010 anlaufen wird. Nvidia werde im 1. Quartal mehr 40nm-Wafer benötigen als je zuvor, denn dann werde man den Fermi-Chip für drei verschiedene Produktreihen herstellen: Geforce, Quadro und Tesla.
    Quelle

Mfg Scaleo

User

Standard

Hier steht schon was auf Wikipedia dazu
    http://en.wikipedia.org/wiki/Compari...rce_300_Series

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zeigt Nvidia die erste echte Fermi-Grafikkarte auf der SC09?

Fermi-basierte Grafikkarten sind bislang rar. Auf der Supercomputing-09-Conference will Nvidia nun Tesla-Grafikkarten auf Fermi-Basis zeigen - so die offizielle Ankündigung auf der Nvidia-Homepage.

"Now, I have one right here. This, Ladies and Gentlemen, this puppy here is Fermi. It just came back from Fab." - mit diesem Satz und dem dazugehörigen Grafikkarten-Dummy, auf dem nicht einmal eine GPU verlötet war, löste Nvidia-Chef Jen-Hsun Huang auf der GTC 09 einigen Wirbel aus. Auf der Supercomputing 09 sollen nun Tesla-GPUs und Live-Demos zu sehen sein, welche Fermi in Action zeigen.

Der Wortlaut der Nvidia-Webseite zur SC09:
    Must See Demos
    Tuesday, November 17 - Thursday November 19 | NVIDIA Booth # 2365
    • See "Fermi” in Action
    Come see a live demonstration of the next generation CUDA™ GPU computing architecture, codenamed "Fermi”. The Fermi-based Tesla™ GPUs are mass market parallel processors and fuel the HPC industry's transition to parallel processing. Compared to the latest quad-core CPUs, the Fermi-based Tesla GPUs deliver equivalent performance at 1/20th the power consumption and 1/10th the cost.

Man darf gespannt sein, ob Fermi wieder im Rahmen einer Black-Box-Präsentation gezeigt wird, bei der das eine oder andere GPU-Computing-Demo, vorzugsweise mit doppeltgenauen Gleitkommaberechnungen auf eine Video-Leinwand gestreamt wird, oder ob Nvidia auf der SC09 mehr oder weniger finale Fermi-basierte Tesla-Produkte zeigen wird.
    Die Supercomputing 09 findet vom 14. bis 20. November in Portland, Oregon statt und beschäftigt sich, wie der Name andeutet, mit Großrechnern. Ein weiteres Zeichen dafür, wie wichtig Nvidia diesen Bereich inzwischen einstuft.

http://www.pcgameshardware.de/aid,69...fikkarte/News/
    Summer 2010

User Avatar von Crythic

Standard

Hallo,

gibt es eigl. schon Preisliche Vorstellungen von der GTX 395?

Passt sie zu meinen anderen Hardware Komponenten?

Mein System:

• Quad Q8200
    • 2 x 2048MB DDR2

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Die passt absolut nicht zu deinem Sys
    Ich denke einer GTX395 wird nur ein Core i7 System gerecht

Bei deinem System wäre es verschwendetes Geld

Stichworte