Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Schonmal Preise für 22 Zoller gesehen? Ich denke nicht, sonst würdest du solche Comments nicht loslassen. Die Dinger sind kaum teuerer als ihre 19 Zoller Genossen. Außerdem darf ich wohl meine Meinung über solche Auflösungen abgeben oder ist freie Meinung in diesem Forum verboten?
    Naja. Einigen kommt es aber auch auf Qualität an und wenn die halbwegs gut sein soll, dann kommst du mit unter 500 EUR nicht hin.

Wie ich immer sage. Es kommt nicht so sehr auf die Größe an, sondern viel mehr auf die Technik.

Was nutzt mir ein 24'' Monitor, wenn das Bild aussieht wie der letzte Müll? Dann lieber einen kleineren mit einer Mädchenauflösung, dafür aber in einer guten Qualität.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Naja. Einigen kommt es aber auch auf Qualität an und wenn die halbwegs gut sein soll, dann kommst du mit unter 500 EUR nicht hin.

Wie ich immer sage. Es kommt nicht so sehr auf die Größe an, sondern viel mehr auf die Technik.

Was nutzt mir ein 24'' Monitor, wenn das Bild aussieht wie der letzte Müll? Dann lieber einen kleineren mit einer Mädchenauflösung, dafür aber in einer guten Qualität.
    So ein Käse. Mein 22 Zöller von Samsung hatte mich damals 350€ gekostet und hat viele Testsieger kassiert. Heute kostet das Ding glaube um die 250€. Da kannste dir zwei davon kaufen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte