Ergebnis 1 bis 10 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn man in einem Thread mitliest bekommt man sowas mit... ich verweise nur mal so:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...5&postcount=41
    Als Info: Das ist der Post über deinem.

Ich weiß durchaus wieviel die Teile kosten, und hier hat auch jeder Meinungsfreiheit!
    Nur solche Kommentare wie "Mädchenauflösung" sind wirklich nicht toll! Du kannst von mir aus aufm 30"-Moni zocken, aber "beleidige" nicht andere User die auf 1280x1024 zocken mit solchen Kommentaren. Es gibt hier im Forum durchaus genug User, die "nur" auf 19" spielen... u.a. ich.

Oder soll ich eine 22" bzw. 24" Auflösung als "Bonzenauflösung" bezeichnen? Würde dir sicherlich auch nicht gefallen. Also bitte!
    Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn du "Bonzenauflösung" verwenden würdest. Wäre auch nur deine Meinung und hätte auch nix mit Beledigung zu tun.

Und ich bin nicht blind und habe den Post über mir gesehen und ebenfalls auf den Link geklickt und sah mich bestätigt.

Edit by Robin: So einen Post hatte ich erwartet... ich glaubs dir nur nicht, dass es dir überhaupt nichts ausmachen würde !
    Jetzt aber BTT!

Edit by me: Tut es auch nicht, ob du es glaubst oder nicht.
    Geändert von HunT (12.10.2008 um 18:24 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte