Seite 5 von 222 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2217

Thema: nVidia Serie - Sammelthread

Erfahrener User

Standard

Reichen 1 gb Videospeicher fuer den hier?:

http://www.alternate.de/html/product...&l2=ab+24+Zoll

Geändert von FLeshtized (12.10.2008 um 15:44 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    @Siberian Tiger:
    1280x1024 ist für dich also eine "Mädchenauflösung"... dazu sag ich mal nur, dass halt nicht alle das Geld für sauteure 22" oder gar 24"-Monitore haben! Sollte man vielleicht beachten wenn man hier solche Comments postet!
    Schonmal Preise für 22 Zoller gesehen? Ich denke nicht, sonst würdest du solche Comments nicht loslassen. Die Dinger sind kaum teuerer als ihre 19 Zoller Genossen. Außerdem darf ich wohl meine Meinung über solche Auflösungen abgeben oder ist freie Meinung in diesem Forum verboten?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Schonmal Preise für 22 Zoller gesehen? Ich denke nicht, sonst würdest du solche Comments nicht loslassen. Die Dinger sind kaum teuerer als ihre 19 Zoller Genossen. Außerdem darf ich wohl meine Meinung über solche Auflösungen abgeben oder ist freie Meinung in diesem Forum verboten?
    Spätestens wenn man in einem Thread mitliest bekommt man sowas mit... ich verweise nur mal so:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...5&postcount=41
    Als Info: Das ist der Post über deinem.

Ich weiß durchaus wieviel die Teile kosten, und hier hat auch jeder Meinungsfreiheit!
    Nur solche Kommentare wie "Mädchenauflösung" sind wirklich nicht toll! Du kannst von mir aus aufm 30"-Moni zocken, aber "beleidige" nicht andere User die auf 1280x1024 zocken mit solchen Kommentaren. Es gibt hier im Forum durchaus genug User, die "nur" auf 19" spielen... u.a. ich.

Oder soll ich eine 22" bzw. 24" Auflösung als "Bonzenauflösung" bezeichnen? Würde dir sicherlich auch nicht gefallen. Also bitte!

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Spätestens wenn man in einem Thread mitliest bekommt man sowas mit... ich verweise nur mal so:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...5&postcount=41
    Als Info: Das ist der Post über deinem.

Ich weiß durchaus wieviel die Teile kosten, und hier hat auch jeder Meinungsfreiheit!
    Nur solche Kommentare wie "Mädchenauflösung" sind wirklich nicht toll! Du kannst von mir aus aufm 30"-Moni zocken, aber "beleidige" nicht andere User die auf 1280x1024 zocken mit solchen Kommentaren. Es gibt hier im Forum durchaus genug User, die "nur" auf 19" spielen... u.a. ich.

Oder soll ich eine 22" bzw. 24" Auflösung als "Bonzenauflösung" bezeichnen? Würde dir sicherlich auch nicht gefallen. Also bitte!
    Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn du "Bonzenauflösung" verwenden würdest. Wäre auch nur deine Meinung und hätte auch nix mit Beledigung zu tun.

Und ich bin nicht blind und habe den Post über mir gesehen und ebenfalls auf den Link geklickt und sah mich bestätigt.

Edit by Robin: So einen Post hatte ich erwartet... ich glaubs dir nur nicht, dass es dir überhaupt nichts ausmachen würde !
    Jetzt aber BTT!

Edit by me: Tut es auch nicht, ob du es glaubst oder nicht.
    Geändert von HunT (12.10.2008 um 18:24 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Naja. Einigen kommt es aber auch auf Qualität an und wenn die halbwegs gut sein soll, dann kommst du mit unter 500 EUR nicht hin.

Wie ich immer sage. Es kommt nicht so sehr auf die Größe an, sondern viel mehr auf die Technik.

Was nutzt mir ein 24'' Monitor, wenn das Bild aussieht wie der letzte Müll? Dann lieber einen kleineren mit einer Mädchenauflösung, dafür aber in einer guten Qualität.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Willy

Standard

So ein 22 Zoller ist schon ein Monster Teil...
    Glaub's mir oder glaub's mir nicht, aber ich würde im Moment keinen 22-Zoll-Monitor auf meinen improvisierten Schreibtisch bekommen.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Glaub's mir oder glaub's mir nicht, aber ich würde im Moment keinen 22-Zoll-Monitor auf meinen improvisierten Schreibtisch bekommen.
    ^^
    Bei mir müssten die Boxen dafür herhalten

Ansonsten hätt ich auch keinen Platz für 22"...

@noxon:
    Da stimm ich dir voll und ganz zu! Für unter 200€ (wortwörtlich wie ihre "19 Zoll Genossen" würdest du nur 22" Low-Quality Monis bekommen)
    Aber nun wirklich !
    Geändert von Robin (12.10.2008 um 18:15 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Naja. Einigen kommt es aber auch auf Qualität an und wenn die halbwegs gut sein soll, dann kommst du mit unter 500 EUR nicht hin.

Wie ich immer sage. Es kommt nicht so sehr auf die Größe an, sondern viel mehr auf die Technik.

Was nutzt mir ein 24'' Monitor, wenn das Bild aussieht wie der letzte Müll? Dann lieber einen kleineren mit einer Mädchenauflösung, dafür aber in einer guten Qualität.
    So ein Käse. Mein 22 Zöller von Samsung hatte mich damals 350€ gekostet und hat viele Testsieger kassiert. Heute kostet das Ding glaube um die 250€. Da kannste dir zwei davon kaufen.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Klar, wenn man auf Mädchenauflösungen wie 1280*1024 oder gar 1024*768 spielt....
    Da is man mal ein Wochenende außer Gefecht (Krankheit) und ließt direkt sowas, geil... Ich hab auch nen 19"er und spiel auf der "Mädchenauflösung" 1280*1024 so gut wie jedes Game

Hatte eig gedacht, hier jetzt was neues über Preise, Verbrauch oder was auch immer zu erfahren, aber wenn nix neues gibt, hmm...

TT: Hofffentlich fallen wenigstens wegen dem GT300 die Preise des 200er noch ein bisschen...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Ich spiele auch 1280x1024 bzw. 1440x900? Und nun? tz...

Übrigens:

rotz der Tatsache, dass die Geforce GTX-Reihe inzwischen vier Monate am Markt ist, war man sich bis dato uneins darüber, wie kommende Nvidia-Produkte bezeichnet werden würden. Ob der anhaltenden Gerüchte rund um die Nachfolger der zwei präsenten Chips (GTX 260, GTX 280) fielen bereits Namen wie GTX 270 und GTX 290 (GX2). Doch wo bleiben Nvidias Performance-, Mainstream- und Low-Cost-Karten? Mit der Umbenennung der bestehenden Geforce 9-Produkte in Geforce GT 120, GT 130, GT 140 und GT 150 wird es nicht getan sein.

Aus sicheren Quellen konnten wir nun Nvidias Namensschemata etwas genauer unter die Lupe nehmen. Die folgende listenartige Aufstellung zeigt, welche Produktbezeichnungen von den Geforce-Vätern in nächster Zeit zu erwarten sind:
    • Geforce GTX (260-290): High-End
    • Geforce GT (230-250): Performance
    • Geforce GS (210-220): Mainstream
    • Geforce G (200-209): Low-End

Demnach hält sich Nvidia die Endziffern 60 bis 90 für seine leistungsstärksten Modelle bereit. Vermutlich wird man auch weiter in Zehnerreihen springen - zumindest deuten dies die ersten Gerüchte um GTX 270 und GTX 290 an.
    Unter der Marke GT sollen die Endziffern 30 bis 50 auf einen Performance-Chip hindeuten. Erste Chips wird es hier gerüchteweise erst mit der Umstellung auf 40 nm im zweiten Quartal nächsten Jahres geben.

Für das Mainstream-Segment ist die Bezeichnung GS mit den Endziffern 10 bis 20 reserviert. Konkrete Informationen zu derartigen Chips liegen noch nicht vor, so dass auch hier eine Veröffentlichung im Laufe des nächsten Jahres als wahrscheinlich erachtet werden kann.
    Geforce G wird dann letztenendes mit den Endziffern 0 bis 9 für das Low-End-Segment ins Feld geführt. Verwechslungsgefahr zu laufenden Nvidia-Codenamen ist dabei nicht ausgeschlossen - man denke an eine in der Theorie mögliche Geforce G200 oder G206.

hardware-infos.com

Seite 5 von 222 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Stichworte