Ich habe eine Grün Silberne Brille auf und ich muss sagen ich sehe verdammt gut ohne was zu hören.
Druckbare Version
Ich habe eine Grün Silberne Brille auf und ich muss sagen ich sehe verdammt gut ohne was zu hören.
Ohohoho Moment! :!::!::!::!::!:
Wie Nein? Worauf beziehst du "besser"??
@H4RDC0R3: Die Meinung von Nvidia Anhänger zu ändern, ist schwer, wenn nicht sogar Unmöglich. Ich brauch keinen Toaster im PC ;) Wie auch immer, jedem das seine, wa?
Solange man zufrieden ist, ist ja alles gut, ich will die Karten keinem madig machen - aber objektiv ist was anderes, und das wollte ich nur mal klarstellen :)
Jop so ist es... Ich selber habe meine Grafikkarten bisher auch immer so 1-2 Jahre gehabt!
Und warum sollte ich mir eine Grafikkarte holen die erst in der Zukunft gut ist?
Und wer weiß ob sich Tessalation überhaupt durchsetzen wird...
Die meisten Games bauen heute auf Konsolen auf! Was die Konsole nicht kann wird meist auch nicht umgesetzt. Also werden so gut wie alle Games in den nächsten 2 Jahren kein Tessalation nutzen...
EDIT: Achja ich bin kein ATI Fanboy! Meine GTX280 im Rechner funktioniert noch einwandfrei
P/L technisch ist ATI nicht besser - nicht auf diesem Leistungsniveau. Aber wie er ja richtigerweise schon gemerkt hat spielt das P/L Verhältnis bei High-End eh keine Rolle mehr ;)
NVidia Anhänger... :roll: Ich hatte vorher auch 3 mal ATI im Rechner und habe mich dieses mal dagegen entschieden. Glücklicherweise muss ich dazu sagen. Aber jedem das seine, wa?! :roll:
Zum Toaster habe ich schon mehr als genug gesagt. Ich glaube ich schau' nicht mehr in diesen Thread rein und genausowenig in den 5000er Thread. Ist mir einfach zu doof, dass wenn man was gutes über NVidia und deren Karten sagt einfach als Fanboy abgestempelt wird :roll:
Das denke ich nicht, denn jeder der sich eine GTX4X0 gekauft hat wird sich vorher informiert haben und deswegen wissen worauf er sich einlässt. Ich kann mich hier nur nochmal wiederholen - wenn einem die Lautstärke und Leistungsaufnahme nicht allzuwichtig ist, dann ist man bei Nvidia nicht falsch! Die Leistung ist, wie schon gesagt, wirklich nicht schlecht.
Wer jedoch Lautstärkeempfindlicher ist und auf den Stromverbrauch achtet, kann dann ja zur Ati greifen. Hauptsache man bereut den Kauf nicht, denn man legt ja doch schon eine gehörige Summe Geld an ;)
So meine dritte Evga 480 GTX SC ist heute gekommen und funktioniert 1A.
Ich fall hier vom Stuhl, geht nur ab wie sau. Temps sind alle voll ok. Dafür das es 3x SLI ist kein unterschied zu 2xSLI, die temps bleiben gleich. Binn voll zufrieden :D
WaKü nehm ich an? BILDER PLS!!!