ich wollt ma fragen ob jemand infos darüber hat wann den mal ein nicht-beta treiber für die 480 rauskommt
(ich mein natürlich hier diesen 257.15 treiber)
bzw wie läuft denn so der beta treiber?
kann da jemand mal berichten?
Druckbare Version
ich wollt ma fragen ob jemand infos darüber hat wann den mal ein nicht-beta treiber für die 480 rauskommt
(ich mein natürlich hier diesen 257.15 treiber)
bzw wie läuft denn so der beta treiber?
kann da jemand mal berichten?
Also bei mir läuft der Beta super! Aber soweit ich weiß kommen ende Juni erst die WHQL Treiber raus. Nvidia feilt da derzeit noch an der 3D Surround Geschichte usw...
Aber wie gesagt die Beta kann man in jedem Fall raufmachen - braucht man keine Angst haben.
MFG LK
Wer interessiert ist :
GTX465 zur GTX470 freischalten
http://www.pcgameshardware.de/aid,75...fikkarte/News/
Vor ein paar Tagen hat meine 8800 Ultra den Geist aufgegebne :(. Eigendlich wollte ich die Graka noch eine Weile behalten aber was soll man machen......
Als Ersatz soll wieder eine Geforce Karte her, da die neuen modelle super zum videoschneiden sind. Die EVGA GTX 480 (SC oder nicht) scheint wegen der 10 Jahres Garantie so weit ganz gut zu sein.
Ich habe jedoch Bedenken bezüglich der Lautstärke. Laut CB ist die Ultra gleich laut wie die GTX 480. Dann währe es kein Problem. Und wegen dem Stromverbruach... Tja da war die Ultra auch nicht viel besser...
Aber ich glaube ihr könnt mir da am besten und "neutralsten" weitherhelfen
Danke! ;)
Neue GF400 Karten
http://www.pcgameshardware.de/aid,75...fikkarte/News/
Hab jetzt auch endlich meine GTX470 und kann sie nur empfehlen! Sie ist auch nicht lauter wie meine alte GTX280.
Preis ist auch ok, knappe 300€ hat meine gekostet.
Meine GTX 480 ist von der Leistung GENAU das was ich brauche. Ich bin ein Grafikenthusiast und dafür braucht man so ein Teil. Laustärke ist VOLLKOMEN ok.
Nicht für Silentpc's. Ich höre bei Crysis die 480 auch raus. Aber nicht so das ich mich jetzt drüber aufregen sollte. Im IDLE hört man nichts.
Unter Last(Crysis) ist die Temp max 85.
Im IDLE 52C.
Videorendering(HD): 60C