isn ganz normaler Preis für ne brandneue nvidia High End Karte.
450 Euro wären schon okay.
Druckbare Version
isn ganz normaler Preis für ne brandneue nvidia High End Karte.
450 Euro wären schon okay.
Boa der Preis wäre HAMMERMÄßIG! Da wäre ich dann doch nicht zu arg abgeneigt 3 in den Warenkorb zu packen.
Das mit den Rev 3 Chips ist wirklich interessant - man muss sehen ob die Aussagen stimmen.
Boa der Release sollte langsam mal näher rücken - kanns nimmer erwarten xd :D
MFG LK
Und was willst du dann mit den drei neuen Karten?
Auf Crysis 2 warten? oder einfach nur freuen ne geile Maschine zu haben? :O
Ich will z.b. mal Crysis 1 auf DX10, 16AA, Full hd und 3d spielen und das ohne ein Ruckler kommt (ist jetzt bei weitem nicht möglich). Und für die Zukunft natürlich auch. Leistung braucht man da bei jedem neuen Game. Außerdem liebe ich das Modden und der PC is halt mein "Modding Auto", das manche andere haben und da locker das doppelt und dreifache reinstecken...
MFG LK
Sind eigentlich schon Benchmarks verfügbar?
Keine wirklich aussagekräftigen ;)
Und dann schon mit einem Preis von 450 Mücken einverstanden sein?
Ich erwarte diesmal viel von Nvidia.
Finde ich nicht! Eigentlich ein guter Preis, satt diese Kampfpreise von ATI, die der Firma auf Dauer mehr schaden, als nützen. Nicht zu vergessen sind die Preise, die anfangs für die GTX 280 verlangt wurden und dann relativ schnell gesunken sind. Möglicherweise wird das auch bei der GTX 480 der Fall sein, daher lieber noch 2-3 Monate warten.
Jaja, ich weiß, warten will hier keiner mehr, mir auch eigentlich egal, was ihr mit eurem Geld macht, aber dann meckert später auch nicht, dass ihr euch verarscht vorkommt. Das Geflame um die Preissenkungen bei der GTX 280 ist mir damals schon auf den Sack gegangen.
Gerade gelesen, dass die GTX470 angeblich ca. 299 Euro kosten soll. Die GTX 480 ist mal wieder nur ein Prestige-Objekt, darum auch immer so teuer.