:shock::shock::shock::shock: boaaaaa diese Grafik is soooo heftig! Wenns so weitergeht haben wir in 20 Jahren reality das von Computern gerendert wird. Heftig das Wasser - boaa.
MFG LK
Druckbare Version
:shock::shock::shock::shock: boaaaaa diese Grafik is soooo heftig! Wenns so weitergeht haben wir in 20 Jahren reality das von Computern gerendert wird. Heftig das Wasser - boaa.
MFG LK
Sieht fast nach Crysis aus
Von der Rechenpower (via Raytracing) auf jeden Fall realistisch, aber zwei Dinge müssen sich grundlegend ändern:
- Die Erstellung des Content. Soviele Details kann keine Mensch/Firma mehr per Hand generieren. Es muss entweder real aufgenommen werden per 3D Kamera oder viel bessere dynamische Generatoren geben
- Die Ausgabe. Damits wirklich echt wird muss sich an den Displays was tun. Die unnatürliche LCD Hintergrundbeleuchtung muss weg. OLEDs als Eigenleuchter sind da schon besser. "3D" aka Stereobildtechnik ist noch besser, aber ultimativ will das Auge auch wirkliche Tiefe sprich fokussieren können. Das wird der dickste Sprung werden. Im Endeffekt brauchen wir ein schaltbares Hologramm, das wird nicht so einfach (für uns Physiker) aber wenn es fertig ist, wird es geil werden. Prototypen funktionieren, aber nur in Laserlaboren, sind einfarbig und verpixelt :)
Öhmm nur goil, kann kommen und Metro wird gleich in 3D gezoggt. Hammer wie ich mich freu, da wird mein 3xSLI mal wieder gefordert^^ Natürlich warte ich auch gespannt auf die 480 gtx. Übrigens, wer viel Leistung haben will sollte mal meine Sig beachten. 280 bis zu 3xsli im angebot :D
Und ich sags immerwieder wer sich nen Lamborghini kaufen kann, braucht sich über die Spritkosten keine Sorgen machen ;)
MFG LK
wird es eine gt version geben?